Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 21:13   #12
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2988 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Ich weiss garnicht was der aufriss wieder soll.
Ich bin das gewesen.
Ich habe in die signatur reingeschrieben das es veboten ist fremdzuverlinken, bilder und text zeitgleich dirn zu haben oder zwei grafiken zeitgleich drin zuhaben.
Das sind die regeln.
Durch sein i love firefox hatte er 2 grafiken drin weil sein text den er in grafik erzeugt hatt egal wie mans sieht, entweder gegen die regel text und grafik ist nicht oder grafik und grafik ist nicht verstösst.
Mehr Ermahnung sich an die regeln zuhalten ist nicht nötig und bedarf keiner diskusion darüber.
Anstat seine sig entsprechend zu ändenr ist er beigegangen und hat einentext darin verfasst in dem er damit drohte eine noch schlimmere Sig zu erzeugen. was soll man da noch machen auser den text der zu viel ist zu löschen ? den ganzen user sperren oder was ?
Darüber sollten die befürworter mal in ruhe nachdenken, bevor sie sich auf die seite eines users stellen der zu 80% nur mit feckalsprache artikulieren kann.

Ge?ndert von Feudas (18.09.2009 um 21:15 Uhr)
Feudas ist offline   Nach oben