Thema: CoD 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 01:08   #16
Darkspeed
Erfahrener Benutzer
Punkte: 3.979, Level: 40 Punkte: 3.979, Level: 40 Punkte: 3.979, Level: 40
Levelaufstieg: 15% Levelaufstieg: 15% Levelaufstieg: 15%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Darkspeed

Beitr?ge: 228
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 63
Uploads: 0
Nachrichten: 97
Renommee-Modifikator:
295 Darkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
ich bin mit 31 noch Kind ah OK
wenn du so schlau tust warum steht der COD4 Server noch nicht es gibt anleitungen die gehn zu 100% cracken musste den scheiß nur selber

ich hab nicht geschrieben das du ein kind bist ich hab gesagt das sind kinder spielzeuge sagt keiner das nicht erwachsene damit spielen können

Zitat:
dann haste ne kackleitung versuchs ma mit flushen Server to Server das in 5 min. durch

ansonsten mache dein scheiß selber und hoffe auf hilfe was de hier nicht erwarten wirst
scheiß leitung glaub ich kaum aber wen du meinst ne 32.000 is scheiß leitung dan würd ich mich frage was andere für ne leitung hab ja wen du jemanden hast mit nem server der es gerade drauf hatt ja dan gehts schnell aber die meisten die ich kenne haben ne 16000 oder so und das dauert ich hab mit meiner 32000 40 minuten gebraucht

Zitat:
auf der 1ten seite schriebst das
wiederspricht sich doch irgendwo
und hier schreibst
den patcher findest überrall aber ne anleitung nicht

Zitat:
na was nun Qual oder doch nur 1 Min. werde dir ma einig

das mir langsam du dumm hier da versucht zu helfen wirst angenmotzt weils der jenige in falschen hals bekommst und dich als dumm hinstellt
hat sich nichts geändert
qual is der cod 4 server abert css is nichts

sorry aber angemotzt hab ich dich nicht und ich glaub das wirst bei mir auch nicht erleben ich bin hir um zu lernen und nicht um dumm zu machen auf irgent eine art sorry wen du mich falsch verstehst aber ich wollte keinen auf irgent eine art an schnautzen

und ich geb jetzt auf dieses gespräch auch keine antwort mehr weil am ende eh nur streitikeiten dabei raus kommen also

BTP