Thema: Java-Bereich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 13:13   #10
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen

Benutzerbild von DefCon3

Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3167 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

kannst dich ruhig outen Sol

Ich spreche für mich wenn ich sage das ich es gut finden würde! Bin grad extrem dabei mit java zu lernen, und wenn andere auch das Interesse haben dann kann man sich ja auch gegenseitig helfen! ich hab auch kein plan wie gut oder wie weit andere user hier in oop mit Java sind?! ich steh am anfang... bin auch inner umschulung was java angeht

Ich denke aber auch das die java programmierung in manchen Bereichen sehr gefragt ist und auch nicht schlecht ist! kommt wie so oft immer darauf an was ich will und wie ich es umsetzen möchte... so b2t

lasst den thread doch noch ne weile laufen, mal schauen ob noch mehr interesse haben.

greetz def
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben