Zitat:
Zitat von Scorpions™
Willste beweise? hier hast du
mit erlaubniss von djhardstyler. Du brauchst dich nicht von TP seinen dreckarsch zu beschützen. Der soll endlich erwachsen werden.
|
Is kein Beweis.Sowas schreib ich dir auch in 2min selbst per Hand.
Zitat:
Zitat von Scorpions™
Der taucht immer wieder auf und fängt immer wieder an theater zu machen und beschuldigt wieder den ralphie.
|
Schon der Satz disqualifiziert dich zu 100%.Denn irgendwie beschuldigst du hier ständig beweislos hier Teammitglieder und vergreifst dich im Ton.
Schönen Gruss von Ralphie:
Zitat:
Zitat von Ralphie
Was beschützt du den TP? Bist du mit den beschwult? Halt du dich aus der Scene daraus. Es geht um TP und mir und nicht dir. Wenn du den beschützen willst, kein problem, dann lasse ich mir auch leuten ansammeln dann werden wir uns persöhnlich sehen.
Peace out pisser
|
Zitat:
Zitat von Scorpions™
Wegen die sprüche habe ich keine verantworung für. Aber Recht gebe ich den.
|
In dem du das postet übernimmst du die Verantwortung,solch quote dumm palaber kann ich dir auch von frau Merkel schicken.Hab ich reichlich von da
Und übrigens,es ist meine Aufgabe JEDEN hier auf dem Board vor solchen anschuldigungen zu schützen.Ich würde mcih genau so vor dich stellen wie ich es jetzt für TP machen.
Solange keine "ordentlichen" Beweise da sind,is hier jeder unschuldig.
Tu dir und UNS nen Gefallen und lass uns damit hier in Ruhe und verkehre doch lieber mit Ralphie und Konsorten.
In diesen Sinne...
Closed is Closed

TS-Tracker hat Stacy ... NV-Board hat misch