Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 19:33   #4
Scorpions™
Gesperrt

Benutzerbild von Scorpions™

Beitr?ge: 200
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 1
Uploads: 0
Nachrichten: 131
Renommee-Modifikator:
0 Scorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von TrackerPolizei Beitrag anzeigen
es gibt Lücken in jerder NV TBDev usw Source die man nicht Fixen kann ist leider so ... und ich wollte damit nur sagen das jeder der lange genug Codet weiss wo die sachen sind , aber man spricht nicht darüber weil es ja nicht jeder wissen soll wo es ist ....
Da sagt du grade das Richtige du obern00b. Man kann alles fixen. Man muss nur richtig können. Und was du sagt von wegen nicht jeder wissen sollen, ist Schwachsinn. Damit kann man sich beweisen dass es gelogen und reinste Schwachsinn ist.

Zitat:
Zitat von TrackerPolizei
::: NOCH EIN FEHLER SAGE NIE EINEM CODER DER SEIT ÜBER 11 JAHREN IN DER BT CODET DAS ER NICHT AUF DEINE SOURCE KOMMT " ER WIRD SCHMUNZELN " :::
Vor 11 Jahren gab kein BT. Also stell dich nicht für Ober cooler an. die erste BT gab seit 2003 von RedBeard und der ist mir bekannt. Foto im Anhang.

Du redest selber ein Sturr. Kannst selber nichts Coden ausser hacken. Du kennst die lücken in der Source damit kannst du jeden Opfern wer dich aus dem Tracker bannt.

Dir sollte man nie vertrauen. Hier soll man jeden gemeinsam helfen und erklären. Und wegen Lücke, die kann man immer fixen. Ich habe damit schon genug erfahrung gesammelt.

Das ist meine Antwort zum Montag.

Edit für Solstice: Das ist KEIN Privatbild. Bekannt ist überall im Google.
Edit by Solstice: Mir ****** egal, Bild von person und indentifikation mit Nick o.ä. woher macht keinen unterschied... hier nicht !

Ge?ndert von Solstice (25.05.2009 um 23:51 Uhr)
Scorpions™ ist offline   Nach oben