Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 11:17   #4
TrackerPolizei
Profi
Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80
Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer

Benutzerbild von TrackerPolizei

Beitr?ge: 986
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1.079 Danke für 154 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 32
Uploads: 2
Nachrichten: 123
Renommee-Modifikator:
2350 TrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes Ansehen
Standard ...

Zitat:
Finde ich absoluten Hirnverbrannten Schwachsinn... Als ob jeder Coder Hacker wäre.
Und wer weiß schon wo überall die lücken sind... lücken die man kennt kann man fixen...
Solstice wie ich schon sagte das hat mit Hacken nichts zu tun es gibt Lücken in jerder NV TBDev usw Source die man nicht Fixen kann ist leider so ... und ich wollte damit nur sagen das jeder der lange genug Codet weiss wo die sachen sind , aber man spricht nicht darüber weil es ja nicht jeder wissen soll wo es ist ....

Zitat:
Halb Wahr...
Nur weil man sich in einer Source auskennt ist man kein Coder...
hast du nicht richtig gelesen ... wie ich schon geschrieben habe , erst PHP / HTML und MYSQL lernen den ganzen anderen kram wie Flash usw ... ist kein muss ... wenn man das dann kann dann kann man sagen ich kann Coden der rest macht nur C&P

und zu guter letzt danke das du mir zu den meisten wenigsten zustimmst .... aber ich bin mal gespannt wie andere darüber dencken und hier antworten
TrackerPolizei ist offline   Nach oben