Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 11:09   #5
Pr1me
König
Punkte: 6.545, Level: 52 Punkte: 6.545, Level: 52 Punkte: 6.545, Level: 52
Levelaufstieg: 98% Levelaufstieg: 98% Levelaufstieg: 98%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Pr1me

Beitr?ge: 1.084
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 201 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 44
Uploads: 0
Nachrichten: 355
Renommee-Modifikator:
1304 Pr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes AnsehenPr1me genießt hohes Ansehen
Standard

Mehr als Überflüssig da es eh nichts ändert, da kaum einer Lust hat, der eh keine Ahnung von Php und Co hat, auf seine Spenden durch seine Hartz4-Site zu verzichten und zu faul ist php etc zu lernen.
Sowas gabs immer und wirds immer geben.

Ich nerve lieber in 100 Posts bis mein Problem geklärt ist oder ich es besser machen kann, bevor ich mich auf dem Code anderer ausruhe und darauf vertraue das dort alles flüssig und fehlerfrei läuft.

Fehler macht jeder und das ist auch gut so, sonst würde ja jeder alles können und wir währen auf niemandem im Leben mehr angewiesen.

Wer Seiten hacked, kann sich von mir aus die eigene Minilanze drauf polieren, das juckt mich nada, gute Leistung und Fachwissen äussern sich in erfolgreichen Web-Projekten und nicht indem man ne Seite hacked

Aber Kindergeburtstag ist ja immer wieder...

PHP-Code:
1.
2.
3.

Es sind wohl offensichtlich wieder Schulferien
... 
Pr1me ist offline   Nach oben