Ich weiß zwar nicht was du jetzt als anlass nimmst...
aber das:
Zitat:
Gute Coder wissen wo die lücken sind und nutzen es auch aus ...
|
Finde ich absoluten Hirnverbrannten Schwachsinn... Als ob jeder Coder Hacker wäre.
Und wer weiß schon wo überall die lücken sind... lücken die man kennt kann man fixen...
Du hast aber auch recht mit dem dass man nie sagen kann ne Source ist sicher... man kommt immer irgenwo rein... nur abhängig vom Aufwand...
Zitat:
( Bestimmte Leute wissen nun auch von welcher Source ich rede ^^ )
|
Ich nicht
Zitat:
Daher werft die gemoddeten sachen in den Müll.... Lernt PHP HTML und MYSQL
|
Finde ich im Falle bittorrent widersprüchlich

Man lern nicht besser am anfang als aus den fehlern anderer... dann später kann man aus eigenen Fehlern lernen. Online setzen sollte man solche sourcen generrell nicht... zumindest nicht wenn man nicht schoinmal halbwegs fachmännisch drübergeschaut hat...
Zitat:
wisst wie die source arbeitet und wo was drinn steht wenn fehler kommen .... UND DANN DÜRFT IHR EUCH AUCH CODER NENNEN .....
|
Halb Wahr...
Nur weil man sich in einer Source auskennt ist man kein Coder...
das ist man nur wenn man mit allen Scripten zurecht kommt die in die "üblich" sparte des Webauftritts kommen... dh. PHP oder Perl, HTML, Javascript, Ajax
und evtl Zusatzqualifikationen wie Flash usw.
Zitat:
ABER WAS DER OBER HAMMA IST DIE MEISTEN LEUTE DIE SOURCEN MODDEN UND DANN ZUR VERFÜGUNG GEBEN WISSEN SELBER NICHT WO IHRE SICHERHEITSLÜCKEN SIND ABER SUPPORTEN FLEISSIG
|
Nunja... was soll man sagen... traurige wahrheit...
Würde am liebsten auch alle moddeten sourcen in ne Sparte "Lernsourcen" machen und nur die Grundsourcen für "Vorbereitung für Einsatz" freigeben...
Keine Einzige Source sollte downloaded und hocgestellt werden...
Das war die Antwort auf das Wort zum Montag