Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 12:04   #4
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen

Benutzerbild von Solstice

Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6015 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Wie soll ich das fenster des popups denn exakt festlegen?

Kann man doch nur per javascript wenn man Zugriff auf die Seite zum verändern hat... khab ich aber nicht... ist nur eine fremde seite mit der ich bzw ein programm arbeitet...

Als ganz normaler user will ich einfach nur dass das popup mal an ner festen Position beim wiederholten öffnen bleibt. Ohne natürlich an der Seite selbst was zu ändern, denn das kann ich ja nicht...

wenn di entwickler schon positionsangaben gemacht hätten würde das Popup nicht so zufällig von jetzt auf nacher woanders stehen... ausser siewollen irgendjemanden ärgern...

Ich brauche also eine Lösung vom Brwser oder so her... nicht vom Betreiber oder code der Setie die ich benutz (dann wüd der Thread woanders stehen bzw gar nicht existieren)

Ge?ndert von Solstice (10.05.2009 um 12:07 Uhr)
Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben