Zitat:
Zitat von Deto®
Server.lu kommt für mich auch nicht mehr in Frage war dort 2 Monate jeden Freitag war der Tracker kaum zu erreichen und wenn mann ein Ticket geschickt hatte wollten sie immer eine Traceroute haben danach funzte es dann wieder für kurze Zeit aber auch wirklich nur für kurze Zeit.
Support ist unter aller Sau oft melden sie sich garnicht oder erst nach über 12 Stunden.
Ich sage Server.lu ist nicht zu empfehlen.
|
die Phase kenn ich noch, hab mein auch dort und vor 2 Monaten gabs große Probleme ... aber nicht bei server.lu sondern bei einem peering partner Inexio der im ausgehenden traffic 50-75% packetlost hatte ! Seither gibt es aber keine Probleme!
... leute aus Österreich England hatten ein Seitenaufbau von ca 0.3-0.5 sekunden, wärend ich in germany Ladezeiten von 20 Sekunden hatte! Der support ist okay ... und mal nen MTR per Ticket zu verschicken sollte kein thema sein, denn mach ich täglich zur kontrolle!
Ich möchte server.lu jetzt auch nicht gut oder schlecht reden ... jedem das seine

nur die MTR´s die ich von den Technikern bekommen hatte, zeigten mir auch das Sie in Luxemburg die Probleme garnicht bemerkern konnten weil der MTR von ihnen absolut sauber war und der fehler nicht bei sverver.lu war!