Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 12:02   #5
IBo-FreSh
Erfahrener Benutzer
Punkte: 10.431, Level: 67 Punkte: 10.431, Level: 67 Punkte: 10.431, Level: 67
Levelaufstieg: 96% Levelaufstieg: 96% Levelaufstieg: 96%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von IBo-FreSh

Beitr?ge: 132
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 39
Uploads: 0
Nachrichten: 28
Renommee-Modifikator:
198 IBo-FreSh ist ein LichtblickIBo-FreSh ist ein LichtblickIBo-FreSh ist ein LichtblickIBo-FreSh ist ein LichtblickIBo-FreSh ist ein Lichtblick
Standard

um ganz ehrlich zu sein, habe ich mir seit ca. 5 jahren kein spiel mehr gekauft sondern runtergeladen. und das letzte mal im kino ist auch schon ne weile her. aaaaaaber. ist nicht so das ich ein stubenhocker bin. nur ich habe ein beamer...paar kollegen einladen und sichs gemüdlich machen. ist besser WIE IM KINO. keiner der die bildfläche mit seinem kopf bedeckt...hehe. und keiner der andauernd knisert ausser du selbst und deine kollegen.

darum finde ich es viel entspander alles zu saugen. natürlich sauge ich nicht jeden mist, der rausgebracht wird, nur das, was mir auch wirklich gefällt. informiere mich immer bevor ich was runterlade...imdb und andere internetseiten.

und meine meinung dazu ist : egal was sie machen, die können das fs nicht verhindern. die idioten gehen von emule etc aus. sowelche private tracker werden garnicht mitgezählt. nur deppen, die unbedingt knastweh haben machen sowas.

ich mache mir keine sorgen, dass wir i-wann keine files mehr kriegen
IBo-FreSh ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben