Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 10:11   #4
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2988 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Ich finde genau das is der Punkt.
Die ewigen aussagen das FS so böse ist und die nur verluste machen ist falsch.
Ich denke das es fast allen so geht das sie die meisten spiele die sie ziehen und mal antesten nie gekauft hätten, wo also ist da der schaden ?
Und spiele die ich anteste und wirklich geil finde spiele ich mehrmals und kaufe mir auch das original.
Bei filmen ist es genau so, wenn ich so an die vergangenen jahre denke, ich würde mich doof ärgern wenn ich für die meisten der mal nebenbei angesehenen schlechten schwarzkopierten filme ins kino gegangen wäre, da wäre 1 euro noch zu teuer gewesen bei dem dreck den die uns da in letzter zeit auftischen.
Ja und wenn man da nen film sieht den man wirklich gut findet geht man danach noch ins kino, und wenn man das nicht macht hätte man es auch ohne die schwarzkopien nicht gemacht.
Kein gewinn den eine Industrie da mehr einheimsen könnte wenn es schwarzkopien nicht geben würde.
Genau auf diesem level sollten die grossen Anwälte mal gegen die Industrie vorgehen.

Bei musik das selbe.
Ich hab bei mir aufgeräumt.
Allein Musik cd´s die och hier als Original liegen habe würden derzeit geschätzte 8000 euronen kossten, da kann sich keiner aufregen ich würde die industrie schädigen..

Ge?ndert von Feudas (19.02.2009 um 10:13 Uhr)
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben