Zitat:
Zitat von Elle
2 Threads jetzt gelesen in denen du zu dem Thema gepostet hast und in beiden Threads mehr als herrablassend.
Du bist lediglich ein User dieses Forums mit ein paar Berechtigungen die wir anderen nicht haben. Nicht mehr und nicht weniger
Nur weil du als Rang S-Mod hast heißt das noch lang nicht das du mit jedem umspringen kannst wie es dir grad gefällt.
|
Zitat:
Zitat von LOL
Mir kommt es so rüber als würde er denken "Ich bin ein S-Mod und bin was bessers als ihr" ich finde sowas geht nicht und wenn iht wollt kann ich mich auch gerne als gegner Outen weil es gibt ihr super mod die sollte man befördern und ihn dafür in kicken so wie es mit Armen jungen guten Usern macht.
mfg Lol
|
Bin sicher nichts besseres als "Ihr". Nur ich lass mich nicht provozieren und auf so ein Kindertheater ein.Desweiteren ist es meine Aufgabe das hier die Boardregeln eingehalten werden.
Ich mische mich nicht oft ein hier,aber wenn es reicht,dann reicht es nunmal.
...............
Ich kann sogar verstehen das sich einige jetzt Partei beziehen.Nur die Problematik "Glasfist" gibt es schon sehl lange.Ich habe ihn zichmal aufgefordert endlich einen ruhigen,sachlichen Ton einzuschlagen.
Ich könnte hier viele Sachen aufzählen die gegen Ihn sprechen die teilweise auch intern gelaufen sind.Nur ich kann euch sagen das das was ich getan habe ,schon seinen Grund hat.
Ihr habt und könnt selber einiges nachlesen was bei weitem für einen Ausschluss reicht.
Woanders wäre er schon lange geflogen !!!!
In diesen Sinne...
gruss
P.S. : Tut euch und dem Team den Gefallen und lasst die Sache ruhen.Endlose Diskusionen dazu führen zu nix.
Back to Topic --> netvision-technik

TS-Tracker hat Stacy ... NV-Board hat misch