Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 23:57   #14
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2989 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Was hat meine aussage mit Coden zu tun
Ich meine ausser da sman einen heiden aufwand fürs einbauen von memcache betreiben muss meine ich.
Um seitenin den hie rbetriebenen grössenordnungnen zu beshcleunigen ist Apc  optimal und erfordert keinerlei extra aufwand am php projekt.
Memcahe hingegen muss extra eingebaut werden weil sonst wirds nicht benutzt. man muss für jeden wert den man abspeichern will im php erst mal nen objekt anlegen
auch wennich es mit der wiel fleissig benutze überzeugt es mich nicht.
memcache ist gedacht für seiten mit mehreren millionen db einträgen und mehreren millionen page impressions.
Und hat grawierende nachteile in sachen sicherheit.
Man muss unbedingt ne iptable nutzen weils keine sicherheitseinstellungen bei dem memcache serve rgibt. weder host noch userauth oder ähnliches.
die ganzen weiteren nachteile hab ich keine lust aufzuzählen, fest steht für den standart otto normal trackerbetreiber überflüssiger scheiss.
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben