Zitat:
Zitat von max56
dieser tracker bleibt auch on..und was ich geschrieben habe ist wahr.. lasse mir mein hoppy nicht wegen so ein kaputmachen..kann dir gerne meine vorladung posten..bin nicht hingegangen..da ich zu nichts eine stellung geben kann betr.:urheberverletzung..  
|
Wie gesagt kann sein das du eine Vorladung bekommen hast, nur es klingt unglaubwürdig. Weil du gehst nicht hin und lässt dein Tracker on was dein recht ist. Nur entweder stehst du auf Geldstrafen oder Schrankdienst. Wenn du mal überlegst, ist es, sollte dies zutreffen deinen Usern gegenüber eine Schweinerei.
Aber darum geht es nicht bei dir kann der Sachverhalt genauso liegen wie bei Odin und muss nicht von der Liste her stammen.
Ob die Liste durch OVH oder durch diese Sicherheitslücken entstanden sind wird sich, sofern OVH sich dazu nicht erklärt nie klären lassen.
Leider hatte OVH zu den vorherigen Problemen auch nie klar Stellung bezogen so wird es jetzt wieder sein.
Zitat:
in einem reply steht drin, die daten sind etwa 1 jahr alt. vor einem jahr (Januar 08) gab es probleme mit "manager v4" mails.
siehe:
Manager V4 <NICHT ÖFFNEN> - OVH-Forum
ManagerV3 - OVH-Forum
zum letztgenannten gab es kein wirkliches statement ob und in welcher form schaden entstanden ist. wenn es daran ist was mir jetzt durch den kopf schiesst, bitte rückt die aktion gerade und sagt was damals wirklich sache war!
ich glaube mich zu erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, der manager von ovh könnte zu diesem zeitpunkt gehackt worden sein.
|
Hier mal der Auszug aus dem OVH Forum. Dort steht das mit dem ManagerV4 leider wurde nie gesagt wie lange und in welchem Umfang damals dieses Problem bestand.
PS. Was an der Sache noch Verwundert ist doch die tatsache das ausser die Tracker die von den Betreibern off gestellt wurden die anderen trotz Vorladung noch online sind. Was alles ziehmlich merkwürdig erscheint. Den sollte schon gegen dich und einige andere aufgrund er Liste ermittelt werden wären die Tracker schon off gestellt worden.