Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 16:01   #9
FMI
Erfahrener Benutzer
Punkte: 8.704, Level: 62 Punkte: 8.704, Level: 62 Punkte: 8.704, Level: 62
Levelaufstieg: 85% Levelaufstieg: 85% Levelaufstieg: 85%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Angel
Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer

Benutzerbild von FMI

Beitr?ge: 472
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 44 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 46
Uploads: 1
Nachrichten: 121
Renommee-Modifikator:
619 FMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz sein
Standard

So mein Lieber TrackerPolizei,

dan liste mal auf welche Tracker als nächstes Down gehen den du kennst dich da ja mega aus
Ich glaube die sache schon. Warum die großen nicht off gehen weis keiner glaube ich so genau. Die könnens halt Mehr muss man nicht sagen denke ich.

Und ja ich kenne auch einen Tracker der Hochgenommen wurde Torrent-Dimonsion oder wie der hies. Das komplette Team hätten sie bekommen aber der Coder nahm die schuld auf sich alleine und musste da er Minderteumstände bekamm oder iwe das heist "nur" Sozialstunden abarbeiten. Also ich glaube schon daran.

Das warum die Tracker off und wieder on gehen liegt damit zusammen:
1: Es gibt viel zu viele Tracker in Deutschland(vorteil je mehr desto besser weil dan ists schwerer die Scene zu verbitten )
2: Viele user halten sich an keinerlei Regeln, Hacken und posten Daten bei gulli
3: Der Server muss bezahlt werden.

MFG
FMI ist offline   Nach oben