Zitat:
Zitat von NaIch
ich glaube es gar nicht, einige haben zugemacht weil nicht lange genug die leute halten können damit gross werden und andere haben wegen dem gerücht weil schiss haben zu gemacht.
kennt den wirklich jemand wo sagen kannn: ja ich weiss 1000% die schmiere war bei dem und dem oder hat was schriftliches selber gesehen?
nicht nur hören sagen.
wenn die bullen losgehen dann weil der staatsanwalt die losschickt, stellt sich die frage :
warum nur tracker die klein oder oft on.off-on-off.
die haben die gleichen möglichkeiten und mehr als wir ergo warum keinen von den grösseren seiten ???
das ist meiner meinung nach von zeus ins rollen gebracht und wie stille post so ans laufen gekommen den der hat auch erst gesagt OVH hätte gods geknallt was gar nicht an dem, dann hat wieder andere ausrede verbreitet und .....
ich kenne viele die ewig lange dabei sind und auch tracker haben nur komisch von den alten hasen hört man nichts das die probleme mit schmiere oder oder haben
schiss macherrei
|
oO ich habe meine Leute immer sehr gut halten können war innerhalb von 3 Monaten auf 1200 Usern und habe jetzt auch runtergefahren um bei ovh weg zu kommen neuer server ist schon bestellt und denn werde ich auch wieder on gehen aber ich habe die liste gesehn der Leute die draufstehen mit persöhnlichen daten usw desweiteren kenne ich einige Privat und die daten auf der liste stimmen zu 100% überein daher meiner meinung nach ist vorsicht geboten an alle die bei OVH hosten sucht euch nen anderen anbieter von mir aus in der USA nur da müsst ihr wegen MS scheiss aufpassen ...
Gr33tz Dangerman