Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 13:09   #5
FMI
Erfahrener Benutzer
Punkte: 8.704, Level: 62 Punkte: 8.704, Level: 62 Punkte: 8.704, Level: 62
Levelaufstieg: 85% Levelaufstieg: 85% Levelaufstieg: 85%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Angel
Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer

Benutzerbild von FMI

Beitr?ge: 472
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 44 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 46
Uploads: 1
Nachrichten: 121
Renommee-Modifikator:
619 FMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz seinFMI kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo,

also irgendwie doch alles verständlich heut zu tage. Ich schreibe in gulli rein ich bin super Coder. Einer will einen Tracker auf einem Server er gibt mir die Daten und los gehts Das ist aus der Internetwelt geworden Nein das ist nicht schön.

Und dan wundert ihr/andere euch wenn jemand Hochgenommen wird. Es gibt genug Gerüchte in der Scene. Ich denke wenn sich jemand einen Tracker auf seinen Server macht dan weis er was für Konzequenzen das haben kann. Es kan gut gehen oder auch schief gehen. Deswegen ist es ja so wichtige das alle zusammenhalten und nicht dereine den anderen Verpezt weil sie keine Partner oder sowas mehr sein wohlen. Hallo wo sind wir den ium Kindergarten???

Die Leute die wegen solchen Säcken erwicht werden tun mir echt leid, den die nehmen einem den ganzen Spaß daran.

Das ist nur meine Meinung zum Thema Jeder hat eine andere Meinung jetzt nicht pössssse werden

MFG
FMI ist offline   Nach oben