Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 23:00   #1
Dark-Destroyer
Profi
Punkte: 5.652, Level: 48 Punkte: 5.652, Level: 48 Punkte: 5.652, Level: 48
Levelaufstieg: 51% Levelaufstieg: 51% Levelaufstieg: 51%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dark-Destroyer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 543
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 34 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 13
Uploads: 30
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
595 Dark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nett
Standard Wer kennt bzw. benutzt Arch-Linux??

Wie der Titel schon sagt geht es um Arch-Linux, wer es nicht kennt kurz googeln da findet man mehr als genug Infos drüber.

Kurze Info:
Arch Linux ist eine flexible und leichtgewichtige Distribution für jeden erdenklichen Einsatz-Zweck. Ein einfaches Grundsystem kann nach den Bedürfnissen des jeweiligen Nutzers nahezu beliebig erweitert werden.

Nach einem gleitenden Release-System bieten wir zur Zeit vorkompilierte Pakete für die i686- und x86_64-Architekturen an. Zusätzliche Werkzeuge ermöglichen zudem den schnellen Eigenbau von Paketen.

Arch Linux ist daher eine perfekte Distribution für erfahrene Anwender — und solche, die es werden wollen...

Website: http://www.archlinux.de/

Ich z.B. habe das auf meinen Home Rechner (Stand-Rechner) am laufen, um zulernen was das kann usw. und da ich noch Linux Guru bin lerne ich das noch!!
__________________

Ge?ndert von Dark-Destroyer (05.10.2008 um 23:04 Uhr)
Dark-Destroyer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben