Thema: Salve
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 15:53   #1
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard Salve

Hi,
So ich glaub ich nutze das hier auhc mal für eine kleine vorstellung und klarstellung zu mir
Ich bin unter anderem haubtverantwortlicher coder beim TOG, gut für einige nicht die beste werbung, aber wer von anfang an dabei ist und weiss was ich alles gemacht habe sieht das auch wieder anders

Wenn jemand den eindruck hat das ich mich ganz gern streite, ja da sis wohl richtig aber offt ist es einfach ein missverstandener Post von mir.
Ich habs irgendwie nicht drauf in schriftlicher form das auszudrücken was ich eigentlich sagen will. Dadurch entsteht offt der eindruck ich würde nörgeln oder jemanden persöhnlich angreifen, dem ist aber meist garnicht so.

Gut GF und Burp sind da irgendwie ausnahmen, wobei die streitigkeiten zwischen GF und mir auch auf einigen missverständnissen beruhen glaub ich.

Meine verstärkte aktivität hier berut jedenfals darauf das ich mir dachte ich könnte das eine oder andere der allgemeinheit zur verfügung stellen.

So das wars erst mal hier von mir
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben