Thema: Werbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 20:56   #23
Burp
Gesperrt
 
Benutzerbild von Burp
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beitr?ge: 82
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 Burp ist ein sehr geschätzer MenschBurp ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Feudas Beitrag anzeigen
Hier wird wieder mal schwachfug verbreitet.
Ich benutze wie alle wissen solten den IE als brwoser ich habe auch keine probs gehabt die ganzen tage nicht ein mal werbelayer kommt ich schliese es fertig und dann erst wieder nach stunden eines.
Neuste IE version und sicherheitsupdates drauf und das geht auch. Immer die selbe leier von wegen böser IE, böser Anweder sag ich da nur.
Das ewige genörgel am IE geht mir aufn sack, zumal es def bewiesener weise nicht stimmt der FF ist unsicherer da kann der geneigte ff user noch so wettern im ff sind viel mehr sicherheitslücken und das is unumstösslich.
Dann behalt den scheiss für dich selber! Biste so glücklich mit der IE? Warum gehste dann nicht gleich mit IE Heiraten? Du hast doch echt gar keine ahnung was in IE im hintergrund steckt? Behalte deine Romanische Liebe zu IE für dich selber! Jeder nutzt das was die wollen. Du brauchst niemanden hier einzureden was die verwenden sollen.

Ich bin absolut gegen IE wegen mangelnde lücken und unsicher und zu sehr schwache leistung das jedes kind mit trojaner im hintergrund schleichen kann!

Ende des Thema!
Burp ist offline   Nach oben