Thema: Werbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 15:56   #18
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2989 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Hier wird wieder mal schwachfug verbreitet.
Ich benutze wie alle wissen solten den IE als brwoser ich habe auch keine probs gehabt die ganzen tage nicht ein mal werbelayer kommt ich schliese es fertig und dann erst wieder nach stunden eines.
Neuste IE version und sicherheitsupdates drauf und das geht auch. Immer die selbe leier von wegen böser IE, böser Anweder sag ich da nur.
Das ewige genörgel am IE geht mir aufn sack, zumal es def bewiesener weise nicht stimmt der FF ist unsicherer da kann der geneigte ff user noch so wettern im ff sind viel mehr sicherheitslücken und das is unumstösslich.

is genau wie bei: Bild fehlt?? - NetVision-Technik

die grafik sehe ich schon immer und ich benutze wie solls anders sein IE.
Vileicht solte ein gewisser jemand auch einfahc mal seine Installation überprüfen, wer weiss was da defekt ist ?

Ge?ndert von Feudas (08.09.2008 um 16:03 Uhr)
Feudas ist offline   Nach oben