![]() |
Server Anonymisierung
hi wie der titel schon erahnen lässt möchte ich mittels openvpn einen vpn vor meine server ip setzen diesen vpn möchtie ich im anschluß durch einen ssh tunneln und zum schluß noch (mittels poxyfire oder ähnlichem) einen localen sock5 davor setsen bzw die lokalenen daten.
meine frage dazu hatt das schon mal jemand gemacht oder kennt jemand ne seite wo es soetwas als howto giebt das gleiche system nutze ich auch auf meinem pc unter windows über vpn + ssh clienten und poxyfire. mfg |
Das wird deinem VPN Anbieter aber gar nicht gefallen, wenn der VPN unter Dauerbeschuss der peers ist. ;)
|
das ist dem egal ist unlimitet aber da laufen keine peers drüber
|
Dann miete dir doch Anonym einen Server als reverse proxy.
|
@schienbein
Hast du denn schon versucht etwas einzurichten und wenn ja, wo scheitert es? hab hier keine Lust eine Copy & Paste Anleitung bereitzustellen. Kannst du mir noch verraten wo der Sinn ist eine OpenVPN Tunnel durch einen SSH Tunnel zu führen? |
Zitat:
den vpn noch mals duch den ssh zu tunnel dient lediglich dazu dns leeaks zu verhinden und das ganze noch mals zuverschlüsseln also den localhost das ganze muss dan noch über einen socks 5 laufen zb localhost:5476 port https://www.dnsleaktest.com/ dieser test muss 0 ergebnisse liefern lg |
Es ist doch total Sinnfrei OpenVPN durch SSH zu tunneln. sorge einfach dafür das DNS ebenfalls durch OpenVPN geht und lasse SSH weg.
Zeig doch mal deine OpenVPN Konfiguration? |
Code:
client |
Logdatei vom Verbindungsaufbau wäre natürlich auch sinnvoll. Sorry, hatte ich verpennt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |