![]() |
kleines problem mit bedanko
ich hab bei mir im forum ein kleines problem
wenn ich mich bedanke und ein user nach mir, dann kann ich mich nochmal bedanken ich hoffe ihr wisst was ich meine leider finde ich nicht wo der fehler sein soll evt kann mir einer helfen hier mal die sache PHP-Code:
PHP-Code:
|
das prop haben viele unteranderem ich
und brauche auch ne info... |
alles scheisse außer mutti :D
|
Zitat:
das ding sollte ma dringend überarbeitet werden^^ schau ma ob es geht. Ansonsten bitte gute ne gute beschreibung abgeben was nicht geht // edit, hab ne var falsch benannt, ist hier korrigiert PHP-Code:
|
hmm ich hab bei deiner nur nen danke button klick ich drauf passiert nix und die alten thanks sind auch nicht mehr zu sehn
|
nimm den code nochma, hab ihn editiert
|
ok hab mich bei deinem bedankt nur sehe ich keine namen auch bei den alten threads nicht
button kommt nciht wieder |
mach doch mal nen paar debug ausgaben ... fummel dich durch. Guck was der query leifert und die prüfungen ergeben. Morgen hab ich etwas Zeit... bin heut den 6 Tag arbeiten und muss morgen auch um 7 auf arbeit sein. Bin zu fertig heute ^^
|
ok ich schau noch etwas evt bekomm ich es ja hin danke dir aber schonmal
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 00:32 um 00:30 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- asus schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden: habs hinbekommen das PHP-Code:
muss so PHP-Code:
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 00:34 um 00:32 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- asus schrieb nach 2 Minuten und 11 Sekunden: aber schon kommt das nächste aufn tisch hehe nun seh ich bei jedem post wer sich bedankt hat ich schau nochmal ^^ |
wo holstn das her?
PHP-Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |