![]() |
Wegen Missbrauchs kostenlos gebotenen Supports
Soll des in Zukunft verwarnt werden?
Dannnnnnnnnnn stiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmt für jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Lg Dark |
Als User stimme ich 1 mal für 3 Wochen Türe.
Begründung: Es ist eine himmelschreiende Unverschämtheit und sowas macht man auch nicht mal aus "Versehen". Missbrauch kann nur im vollen Bewusstsein geschehen (von Drogeneinfluss mal abgesehen). Das bedeutet dass eine Verwarnung hier nicht mehr angemessen wäre da Vorsatz. Das ist meine Meinung ^^ |
normalerweise die Türen ganz dicht aber man sieht es ja immer weider es nörgeln viele und werden sie gekickt kommen sie mit neuem Nick wieder und es geht weiter.
|
türen ganz dicht machen halte ich nicht für richtig,
man sollte es bei einer verwarnung lassen, wenn er/sie sich nicht bessert, dann halt vor die tür setzen..aber macht ihr mal...:D andersherum, kick ihr ihn kommt er eh wieder, ip bannen, bringt in dem fall auch nichts, können wir nur hoffen das er sich bessert:D |
bessern tut sich nur der der es auch erkennt das er schlecht ist und meistens erkennt so einer es nicht
|
ist ja gut und schön...recht haste...
aber man muss auch ein Herz für Pappenheimer haben:D.. |
wenn wir jetzt weiter machen bekommen wir gleich die Kelle wegen Mißbrauchs :D:D:D
ich bremse auch für Vollpfosten |
Ich drück aufs Gaspedal...
|
Und ich verstehe den ganzen Hintergrund nicht ....
Greift das Team mal durch, wird es angefeindet ... Sieht es das mal nicht so eng, heißt es wir sin Schlaffies und es geht zu wie bei Gulli ... Besserung kann leider nur von der Comunity kommen -- ich habe da auch keinen 100%-Weg |
ich habe es nie angezweifelt wenn einer verwarnt wurde im gegenteil habe mir mein Teil gedacht und ich selber hätte den einen oder anderen nicht nur verwarnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |