![]() |
Teamspeak 3 Open Beta Test
Das Entwicklerteam von TeamSpeak hat nun bekannt gegeben, dass am Samstag den 19. Dezember 2009 die erste Open Beta von Teamspeak 3 um 13:37 Uhr beginnt. Die dazu gehörigen Open Beta Clienten von TeamSpeak 3 werden um diese Zeit zum Download freigegeben.
Auf anfragen von TeamSpeak-Nutzern, gab das Team nun bekannt, dass TeamSpeak 3 mit Windows 7 und mit Windows Server 2008 vollständig kompatibel sein wird. Des Weiteren werden für den Open Beta Durchlauf, folgende Plattformen angeboten: * Windows (32bit und 64bit) * Mac OS X (Intel and PPC) * Linux (32bit and 64bit) Hab was vergessen, es sollen dann auch die Teamspeak 3 Server zum download angeboten werden xddddddddd |
das klingt ja mal gut..
die frage ist nur, wann dann die final kommen wird, da ja meistens die beta-versionen noch fehler haben etc... :) |
oh da freue ich mich auch schon drauf ,schon viel gehört davon !
|
naja simply stimmt schon aber immerhin kann man dann schonmal in die betaversionen rein schnuppern....hat ja schliesslich auch lang genug gedauert xd.
|
Cool schönes Weihnachtsgeschenk.
Wird ja auch langsam zeit.. Greez Mitnick |
Zitat:
|
Da bin ich mal gespannt ob die Teamspeak Entwickler endlich mal nen ordentliche Linux-Client zusammengebastelt haben...
|
da lassen wir uns mal überraschen aber Zeit wurde es schon
|
hmm was soll denn daran anders oder besser sein...
Kann mir nicht vorstellen wie man Teamspeak noch verbessern kann also warum v3?? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |