![]() |
neuen pc eure meinung
hallo will mir mal ein neuen rechner kaufen habe meinen schon 4 jahre und denn immer aufgemotz nun muss auch mal was neues her ^^ habe hier mal eine kleine auswahl mit gebracht welchen würdet ihr denn empfehlen so ^^ also will so um die 1000 bis 1200 euronen ausgeben ^^
neckermann.de | PCs hoffe ihr seid behilflich ^^ Mfg |
neckermann ist doch teuer !
|
oder geht es dir da wegen einer ratenzahlung? ich wür mir einzelteile kaufen sparst dir ziemlich viel geld
|
nööö das nich aber habe da gute erfahrung gemacht habe da denn pc auch her und der lief tiptop ^^ der is schon aufgerüstet aber muss mal was neues her weil der rechner dann weggeht ^^
|
Lass ihn dir doch Custom zusammenstellen...
Cheffe macht sowas... mein PC ist auch von Cerb. |
Zitat:
Hab mir auch gerade ein neuen geholt |
will ich aber erstmal nicht ^^
|
also ich bau meine rechner alle selbst kosten mich immer zwischen 500-750 euro und hat die teile eines 1000 euro rechners von daher make it self bzw do it yourself and have fun denn neckerman taugt nix
|
jo wer in de rheutigen zeit von der stange kauft hat zu viel geld.
aus einzelteilen zusammen gesetzt kannste sogar bis zu 50% sparen, je nach wunschsystem. Es gibt einfach nichts was dafür spricht von der stange zu kaufen wede rgarantie noch support hat man irgendwelche vorteile dem einzelteil gegenüber. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |