![]() |
JavaScript
Hallo liebe Community ich wollte demnächst mal ein Javascript tutorial mit ein paar anfangs funktionen schreiben wollte nur mal fragen ob ihr überhaupt interesse habt
;) mfg Rick |
kommt darauf an, um was es sich genau handelt etc.!
|
Code:
<html> |
kannst Du ruhig tun ....
hast in diesem Falle das Glosar -- wenn Du möchtest, erstelle ich Dir ne entsprechende Kategorie |
oki Cerb dann kann ich das sehr gerne mache wenn du noch ne extra Kategorie machst wunderbärchen ;)
mfg rick |
aber bitte beschränke dich dort auf Text und Code -- nicht gar so viele Bilder ...
Du kannst Dir ja dann immer noch im JS-Bereich jeweil ein Thema erstellen -- zu den einzelnen JS-Teilen |
das pic sollte nur ein beispiel darstellen was ich machen würde oder was für sachen xD
|
bitte die HTML-Blöcke verwenden -- sieht besser aus ...
und wenn möglich, ne kurze Erklärung dazu schreiben :) PS: Wenn Du ordentliche Titel vergibst, werden die entsprechenden Worte dann auch in den Postings verlinkt Ich würde auch empfehlen, einen Sauberen HTML-Rumpf zum Testen zu benutzen Bsp: HTML-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> ich habe leider Scripte im Einsatz, welche beim HTML-4 schon nicht mehr funktionieren :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |