![]() |
win7
so ab jetzt bin ich am Win7 benutzen.
Wünscht mir glück, weil mit Vista bin ich garnicht zufrieden gewesen. :D:rolleyes: |
hehe das wirste mit win7 auch nicht werden XD
|
win 7 is very nice
|
ich wünsche dir ja viel Glück mit Win 7 aber ob du es haben wirst steht auf einem anderem Blatt.
Egal welches System der Bill jemals rausgebracht hat es hat noch keins auf Anhieb gelaufen. Ich selber bin immer erst umgestiegen wenn es einigermaßen funzte nutze jetzt noch XP weil alles andere für mich noch nicht in Frage kommt. |
habe auch win7 ist richtig geil
|
Jo Vista liegt von der Performance und Stabilität weit hinter Win7 muss ich sagen, benutze es auf allen PC`S und Net- und Notebooks die ich habe und rennt super, naja bis auf einen Treiber vom Officejet AIO von HP aber das hab ich anders gelöst :D
|
Win7 ist wirklich mal super genial da muss sogar ich sagen (und ich hasse ms normal) Microsoft hat mal gute arbeit geleistet
|
Truecrypt will noch nicht wirklich
bei meiner 2 hdd sagt er immer das password wäre falsch oder keine Truecrypt pladde :what: Ich hoff das wird noch da sind alle meine gesicherten daten drauf vom system vorm platt machen. Ansonsten ist die Performance echt der hammer Hab den IE noch nie so schnell anzeigen gesehen, selbst bei seiten die mit animirten zeug überfrachtet sind. |
Zitat:
ned mal mehr auf klassisch kann man umstellen.. :-/ |
Auch ich bin mal wieder von einem MS Produkt bei Win 7 begeistert!
Nutze zwar auf dem Hauptrechner noch XP, aber auf dem Lappi läuft Win 7 und das sehr schnell und stabil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |