NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Browser (update) Spinnt (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=3956)

Solstice 07.09.2009 23:27

Browser (update) Spinnt

Ich benutz wie schon seit Langem Mozilla FF.

Jedoch wenn das Update auf die neueste Version erfolgt sind alle Seiten Weiß mit oft schwarzer schrift.

ich denke dass alle scriptsprachen ausser html dann nicht mehr geparst werden/nicht mehr funktionieren (css/javascript/ajax/flash)

Das Problem liegt nun daran dass das update nach nem neustart sich immer installiert. In Extras -> Einstellungen -> Update
wurde die Option Updates für FF suchen bereits vollständig deaktiviert...

Ich hab keinen Bock mehr dauernd das alte Release (3.0.4) drüberspielen zu müssen mit dem noch alles geht...

hat einer von euch da ne idee was man machen kann (browser wechseln gilt nicht!) ?

Master 07.09.2009 23:33

ich benutze auch ff nur die 2 version und habe da komplett die updates aus gemacht und läuft voll bombe ^^ hasse die 3 version von ff

Scorpions™ 07.09.2009 23:52

es kann bestimmt nicht an dein browser liegen sondern evtl was anderes. Wen diie anderen user damit kein prob haben dann liegt was an dir. Ich hab das neuste FF und Programmiere auch richtig und sauber daher ist alles i.O.

gotthummer 08.09.2009 00:19

also ich hab auch 0 probs mit dem ff und das auf mehreren pcs

Cerberus 08.09.2009 07:19

welche Version nutzt Du eigentlich ???

ich betreibe überall 3.5.2 ....
Keinerlei Probleme

Pr1me 08.09.2009 08:30

Geht mir da genauso hab auch keine Probleme damit, ab und an mal ein Lag beim Tabs schliessen wenn ich nen haufen auf hab aber ansonsten einwandfrei eigentlich.

dragon1979 08.09.2009 09:03

moin moin

bei uns nur fehlerfrewi ff 2.0-2,5 und die 3.5 andren anzeige probs wegen udf unterstüzung zb smyliys aschon behoben oder wenn man usaer bearbeiten tut das man paswort rausnehem muß weil punkte stewhen is natürlich nich bei den versionen die ich geschrieben hab siese fehler nur bei andre ff versionen

lg

Deto® 08.09.2009 14:04

ich nutze FF 2.0.0.20 hatte zwischenzeitlich mal die anderen Versionen probiert aber immer nur von kurzer dauer.

Mozilla Backup proggi mit druff eine Sicherung mit allen Links und so weiter drinne und wenn ich mein System mal neu machen muß kommt das Backup wieder rin und gut ist.

Die Version läuft bei mir am besten.

$iMpLy 08.09.2009 14:32

Zitat:

Zitat von Master (Beitrag 40968)
ich benutze auch ff nur die 2 version und habe da komplett die updates aus gemacht und läuft voll bombe ^^ hasse die 3 version von ff

und was ist den am 3er so schlecht nach deiner meinung??

er ist grad so gut wie der 2er!!
ich benutze den schon länger und muss sagen, ich habe überhaupt KEINE probleme damit --> Version 3.5.2

Feudas 08.09.2009 14:45

ich hab 3.0.13 im betrieb (ja mit IE TABS :P)
geht fehlerfrei

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.