![]() |
debian 4 vhost ?
hi habe mal eine frage vll. hate einer ein tut für ein vHost
suche für debian 4 vhost [IMG]http://*/vb/images/smilies/wink.gif[/IMG] wenn einer was weiss pls Posten [IMG]http://*/vb/images/smilies/wink.gif[/IMG] PS: habe im sufu nichts gefunden |
Dr. Google hätte dir sicherlich auch geholfen....nun zum Thema
Ist nur ein beispiel mehr nicht..ich benutze was anderes was ich jedoch nicht preis gib.. Code:
<VirtualHost * > |
hmm haste vll. ein ganzes tut ;) Server install ist nicht so meins xD:D
|
davon gibs hier auffen board genug du faule hucke ^^
so nun zum mit schreiben^^ #Sie haben eine Domain und diese zeigt auf die IP dieses Servers, dann können wir schnell für Erreichbarkeit sorgen Debian Root Server ~# Code:
mcedit /etc/apache2/sites-available/MeineDomainDE ServerAdmin test@deineaddy.com ServerName deineaddy.com ServerAlias deineaddy.com w.deineaddy.com ww.deineaddy.com DocumentRoot /home/deineseite <Directory /home/deineseite> Order Deny,Allow Allow from all # Don't show indexes for directories Options -Indexes </Directory> </VirtualHost> |
und wenn ich das gemacht habe reboot oder wie ?
|
ne Server ausmachen und sein lassen
sry musste sein |
ja sry ist ja schon ok :D
-- jetzt komm ich granicht mehr mit IP/link drauf :( FTP geht hmm potty auch |
Zitat:
sry musste sein... BTT. Wie sieht denn deine vhost conf nu aus... |
die vHost
PHP-Code:
PHP-Code:
--======================================-- --== Beitrag erstellt: 16:04 um 15:40 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Rasta schrieb nach 24 Minuten und 4 Sekunden: kannst schlissen habes hinbekommen ;) [edit: das mit den Links hatten wir schonmal oder?] |
und wie ists nu ??
PS .... SuFu hätte es auch gebracht -- Thema hatten wir schonmal ... Ich habe meine vHosts gepostet und erklärt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |