![]() |
Grafiken
Hi,
ich bin momentan dabei, ein bisschen mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen zu hantieren. Dabei kann ich ja auch etwas konstruktives machen, daher das Angebot: Wenn ihr Grafiken, Avatare, Symbole, usw. braucht, dann schreibt mir hier einfach die Grösse, die gewünschten Farben und eine grobe Vorstellung hier rein. Ich animiere auch Bilder. mfg panic |
Wie wärs ma n satz neue Pics für die NV zu entwerfen?
|
Meinst du mit Symbolen und allem was dazu gehört?
mfg panic |
War nur so ne Idee...
Avatare usw mach ich mir immer selber... bin da zar nicht der freak aber mit viel geduld find ich meist auch n Korn |
Ja,
ich kann mich mal dransetzen, obwohl Symbole nicht meine Stärke sind. Evtl. das ganze mit ein paar kleinen Animationen aufpeppen. Ich werde mal den kompletten pic ordner neu aufmischen ;) |
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich fange mit den wichtigen und oft verwendeten Sachen an, in diesem Post werde ich meine neuen Grafiken einzeln anhängen. |
wenn gewünscht, findest hier zum Forum den Grafik-Satz als PSD ....
sinnvoll währe es sicher -- denn ich bin KEIN Grafiker |
Meinst du den Grafiksatz von der NV-Source oder wovon?
mfg panic |
nen komplett neuen satz für die NV fänd ich auch schön.
man hat da doch schon lange keine einheitlichen grafikenmehr drin. alle möglichen formaten und styles. |
ich bin bei uns grad bei, nen Style-Manager zu schreiben. Dann wird ein Style als ZIP hochgeladen -- und den Rest macht die Source ...
Wenns komplett ist, wird das Teil auch einheitliche Styles unterstützen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |