![]() |
Fünf Raubkopierer verhaftet!!
Zitat:
|
Ähm,
ok.: rund 49.000 illegal kopierte DVDs sichergestellt stellte die Polizei rund 100.000 leere DVDs sowie 217 DVD-Brenner sicher. Das sind Leute die mit Filesharing Geld machen, und zwar im ganz grossen Stil. mfg panic |
exakt... die schweine können ruhig ins gras beissen...
FS muss auf Free basis geschehen. :huh_what: |
richtig.
Kostenlos herunterladen und teuer verkaufen? Sowas braucht man in der Szene nicht. |
paid 4 warez
mit torrent kann man keine serverkosten mehr reinkriegen weil keine sau spendet ausserdem sind P4W-Systeme interressanter ;) lg GF |
Zitat:
|
Darauf sollte man abe rnicht angewiesen sein finde ich.
Wenn man sich schon eine schwanzverlängerung holen muss (sorry is doch bei vielen so) sollte man das wehnigstens selbst bezahlen können. Ich finde das sowas von schrecklich wenn die kindergarten tracker wie ne grippe auftauchen und genauso schnell wieder wech sind weil sie in ihrem kleinen hirn nicht bedacht haben das sowas kossten verursachen könnte. |
[ironie]Dann haben wir wenigstens "Test-Plattformen" für unsre Hacks[/ironie]
:biglaugh: naja -- ich denke mal, wer kostenlose Sachen verkaufen muß, dem ist eh net mehr zu helfen ... und die sollnse ruhig rankriegen |
ich glaube die waren einfach nur zu doof da zu laden wo man nicht auffält ^^
|
in so welchen Mengen fällt das einfach auf,
egal wo man saugt, weil die in dem Fall nicht Tracker gefahndet haben, sondern Powersharer. Der Traffic von so einem "Powersharer" im Monat ist einfach so extrem hoch, dass es nunmal einfach auffällt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |