![]() |
Anfrage Bilderseiten
Ich frage euch mal:
Ich brauche Links zu Seiten, welche ein umfangreiches und gut sortiertes Bilder-Archiv besitzen. Oberste Bedingung: Alle Bilder müssen zu 100% Lizens-Frei sein Dies ist das oberste Kriterium |
Kenne keine könnte sowas aber auch gut gebrauchen (welche richtung Bilder suchst du denn ? oder Allgemein ?)
|
Allgemein ...
für ein befreundetes Forum, welches sich mit Grafik-Kursen befasst |
Hi
war lange auf der suche und google hilft ;) stock.xchng - the leading free stock photography site zwar mit anmeldung etc. aber die Bilder kannst du überall verwenden :0 grüße |
danke -- schau ich mir mal an ...
aber weitere Seiten währen durchaus hilfreich :) |
in welcher Grössenordnung denn?
mfg panic ps.: also die auflösung ist gemeint |
alles -- und je größer und besser von der Qualität her, umso besser ....
|
Man hast du Glück,
dass ich mir heute morgen ne CHIP (computerzeitung) geholt habe und da zufällig, ein Thema "Bildbearbeitung" drin war und dort ein Link stand. Zitat Chip: stock.xchng - the leading free stock photography site -- Bietet kostenlos hochwertige Fotos an. MfG P4N1C |
is doch schon gepostet -.-
ok...na gut doppelt hält besser... Hm... was bilder angeht hab ich aber leider wenig ahnung... einbinden fertig... eine solche seite ist mir auch nicht bekannt die das lizenzfrei anbietet... |
Oh,
gar nicht gesehen... Dann suche ich mal weiter, habe ja auch noch die aktuelle Computer Bild hier liegen, vllt. ist da ja auch was drin xD mfg panic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |