NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Webserver (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Brauche dringend Hilfe (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2877)

Flori12345 26.02.2009 21:40

Brauche dringend Hilfe
 
Hallo weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Thread bin aber ich frage mal trotzdem

habe folgendes Problem wollte meine wichtigen Daten vom Server auf meiner Externen speichern aber bei diesem vorgang hat meine interne FP den geißt aufgegeben nun habe ich keine passwörter mehr komme net mehr auf Plesk drauf weil ich das pw net mehr rausfinde

hab versucht mein PW zurückzusetzen geht aber nicht er erkennt die Email nicht so root passwörter hab ich auch nicht mehr

hab jetzt übern Rescue Modus ein neues Root-Passwort erstellt und den server neu gestartet nun hab ich das prob das ich auf Plesk garnet mehr draufkomme und mit ssh kann ich auch net mehr aufen server zugreifen steht dann immer Network error: Connection refused

vieleicht kann mir ja einer helfen

Solstice 26.02.2009 21:42

mit dem neuen pass...
hat das funzt?

hast alles mit mounten gemacht?
ohne mounten wird das neue passwort des roots nicht übernommen...

und nenn den thread ma gescheit...

Flori12345 26.02.2009 21:44

jo hab ich alles gemacht

er hat mir das geschrieben Changing password for user root

denke mal dann war es richtig

Solstice 26.02.2009 21:49

das er das sagt muss nicht heißen dass es richtig gemacht wurde, da:

wenn du im rescue modus bist, ist ein EXTERNES betriebssystem drauf....

wenn du direkt davon das root pass änderst änderst du nicht das pass von deinem originalbetriebssystem... ergo, wenn du aus dem rescue rausgehst ist auf dem root immer noch dasselbe unbekannte pass auf root...

Flori12345 26.02.2009 21:52

nagut ich sag mal und wenn währe ja jetzt auch net so schlimm das größere prob is das ich auf mein Plesk net mehr drauf komme weil immer verbindung fehlgeschlagen also bekomme ich kein backup und ssh geht auch nicht

Solstice 26.02.2009 21:54

Hmm... mit Plesk kenn ick mich net aus...

wie auch schon so oft gesagt ist plesk für trackerserver ne schlechte idee..

vll mal beim support nachfragen was man da machen kann...

(wenn du mit root draufkommst neuinstallieren?)

Flori12345 26.02.2009 21:58

beim support hab ich schon nachgefragt dar wird mir nur gesagt wenn mann das net selber weiß sollte mann sich kein server bestellen

ich könnte ja alles neu machen nur das prob hab kein backup :(:(:(

Solstice 26.02.2009 22:05

Wat wie was ham die gesagt?

Wie gehn die mit zahlenden kunden um?

Droh denen mal zurück wenn sie weiter so unfreundlich sind machst du die fliege....

das wirkt...

es gibt viele leute die nicht unbedingt eine ahnung haben und trotzdem einen server brauchen...

Hilfe... die hätten was von mir gehört...

Flori12345 26.02.2009 22:16

hab ja auch ein schönen text zurückgeschrieben

so komme jetzt mit ssh wieder drauf aber net mit plesk so ein mist werde mal ssh server neustarten und so mal sehn

Solstice 26.02.2009 22:20

also plesk is auch nur n programm dass man einzeln deinstallieren und reinstallieren kann...
also sollte man das vll mal versuchen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.