![]() |
(TUTORIAL)USB-Platte
So hier mal ein kleines Tutorial wie man mit Debian Etch 4.0 per console eine USB-Festplatte einrichtet
also los gehts als erstes stellen wir feest welche festplatten es gibt das machen wir mit diesem befehl PHP-Code:
jetzt erstellen wir nen ordner wie er heißt oder wo is egal is von mir nur ein standart beispiel das machen wir so PHP-Code:
so jetzt mounten wir die festplatte in den ebeb erstellten ordner das machen wir so PHP-Code:
dazu geht ihr auf den fluxadmin und gebt den download ordner neu an is ganz oben standart /var/www/xxx/downloads oder so in der art so da gebt ihr nun das ein PHP-Code:
so hoffe ich konnte euch helfen |
Aber wenn ich den Pfad von der USB Platte angebe dann nimmt der den Ordner von der normalen Festplatte nicht?
|
Zitat:
|
Ich würde sagen das ist eine fragende Aussage:-D
Nein , aber ist doch logisch odeR? Ich kann doch im Flux nur ein Pfad eingeben soweit ich weiß... oder geht das doch? |
für den torrentflux br4t gib es ein hack wo man 2 download verzeichnisse angeben kann, werde den mal raussuchen und diesen dann posten.
lg dark |
Das ist natürlich sehr nett:) weil hab schon 3 Monate ne USB dran weiß aber nicht wie ich beide zsm verwenden kann außer immer zwischen den ordner zuswitchen:-D
Hat jmd anders vllt noch einen Link bzw. weiß wo ich den Hack dazu finde? |
Moin
suche auch den Hack was evil anbieten wollte danke |
Habe es leider noch nicht bekommen , aber es gibt auch andere Möglichkeiten z.b. Webmin or die USB Platte auf die interne zubooten.
|
zu mounten heisst das nicht booten
|
Entschuldigung ... meinte natürlich mounten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |