![]() |
Netvision-Technik gefährlich?
Ich kam grad nach hause und fand eine Firefox absturzmeldung vor...
Zitat:
Anscheinend war die letzte seite die Offen war NVT... Bedenklich :biglaugh: |
öhm -- und was ist daran "gefährlich" ????
|
:what: habe das problem auch des öffteren :arghh:
|
also ich hab grad mein Profil im FF mal neu gemacht -- weil ich auch dauernd komisches Verhalten hatte -- in den letzten 2 Tagen ...
nu ist aba alles wieder okay :) |
Hätts vll in den Fun bereich machen solln...
XD war nur doch nur n scherz... ich glaub das lag an meinem RAM... nach 4 tagen Durchlaufen wird der vom FF vollgemüllt... (unsauberes Programm sag ich da nur zu! Programmierer->Versager) :confuse: |
löl -- dann sind wir hier ja alle so ...
goil ... naja -- besser vielleicht nicht |
naja... mit php hat man das problem mit zugemüllten RAM nicht... das liegt dann wenn nicht am PHP...
aber bei Programmiersprachen gibbet sowas wie dynamische speicherplatzverwaltung und RAM-Timeouts... Seiten im RAM älter als 4 h kannst bei mir schon den HAsen geben... der FF behält das aber ewig... letzer stand firefox.exe Prozessorauslastung: 56 % Ram: 1100 MB Respekt... nur ein neustart brint das wieder auf normalniveau... |
bööööööööööööööööse ....
Cache mal runtersetzen .... ich hab grad mal 5MB .... und mal das Profil neu machen -- hat bei mir wahre Wunder bewirkt :) |
Cache ist bei mir auch 5 MB
und auch sonst alles recourcenschonend gedrosselt... trotzdem hab ich nach 12 h laufzeit einen lahmen pc dass es nur so stinkt... beim FF2 wars dasselbe... hat mich solange genervt bis ich doch auf den 3er umgestiegen bin und jetz der gleiche schei0 |
hmm -- schein ein allgemeines Problem zu sein :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |