![]() |
Umfrage: Wieso codet ihr?
Ich setze mal hier nochmal mit ner Umfrage fort, weil mich das schon mal auch interessiert.
Ich versuche es diesmal Allgemein zu halten. Nicht das wieder jemand beschwert das es nicht Allgemein genug gehalten ist. Die Antworten sind auf alles Web sowie auf das Programmiererwesen zu beziehen. mfg, Sol |
*hehe*
ich finde diese umfrage cool. :) ich mach es eigentlich einfach so aus spass. lerne dabei auch immer wieder was und wer weiss, ev. kann ich ja das dann im neuen Job gebrauchen :) |
also ich verdiene geld damit :D
nich sooo viel aber reicht ^^ ich arbeite nachmittags 3 mal in der woche da brandorange.de is bei mir um die ecke die unterseite "kunden" hab ich beispielsweise neugemacht ^^ NV Coden mach ich aus übung/spaß ^^ |
weil es fun macht und man dabei massen kaffee vertilgt und raucht dabei wie ein schlot man sieht sofot ergebnisse :jiggy::jiggy::jiggy:
|
Wir sind dreimal mit Codern sowas von auf die Schnauze geflogen, das ich gesagt habe
ab jetzt mache ich es alleine, und bin auf keinen mehr angwiesen. |
Zitat:
ergebnisse indem du aller halber jahre ne neue kaffekochkiste brauchst und deine bude durch das gequalme aller halbe jahre neu streichst ?? :biglaugh::biglaugh::biglaugh: |
mfg, Sol |
Zitat:
|
@Solstice du entwickelst dich immer mehr in richtung Burp der kann auch
nur Leute beleidigen. Bei dir bleibt sowas ungestraft, andere die sowas machen, bekommen direkt eine Verwarnung. Anscheinend wird hier mir zweierlei Maß gemessen. Bei solchen Kommentaren die man hier zum Teil bekommt würde es mich nicht wundern wenn bald keiner mehr hier hinkommt. |
Kein Humor :unsure:
sowas macht mich Traurig... wen du keine Smilies deuten kannst... was kann den ich dafür? mfg, Sol Edit.: Unter jedem Scherz "Scherz" drunterzuschreiben verdirbt ihn. :nah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |