NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Coder Diskussion (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5705)

Saylor 25.08.2010 20:35

Coder Diskussion
 
wenn ich mir den code so anschaue wird mir ganz grün im gesicht also ist das für torrent systeme so üblich oder kann man auch W3C komform programmieren?

MFG

DefCon3 25.08.2010 20:54

Klar kann man das, nur ich werd mein code aus diversen gründen nicht posten :) Selbst ist der mann! Wenn dir dabei schon schlecht wird ... schau dir mal den rest der NV an *lol*

Saylor 25.08.2010 21:15

oh gott na hab gesehen es gibt ja eine W3C Nv

ps.: ich werde auch nicht alles hier zur verfügung stellen nur per pm und wehe ich finde das i-wo rofl ne spass beiseite ich werde meine sachen online stellen damit alle begutachten können ob ich das system verstanden habe danach gibts dann weniger von mir

tantetoni2 25.08.2010 22:01

ich rate dir nicht alles online zustellen, das wird schon lange nicht mehr gewürdigt und irgendwann gibt das jemand für seins aus

Saylor 25.08.2010 22:27

ja hab mich hier schon durchgelesen alla Bonker Source hehe das ging ja rum wie nix wer ist den hier noch profi vllt kann man da mal was zusammen machen ???

MFG

tantetoni2 25.08.2010 23:47

defcon3 php, mysql, html, css, javascript und noch nen paar andere sachen hab ich jetzt nicht im kopf, er ist der einzige mit den ich bis jetzt was großes zusammen machen würde weil er ohne jetzt überheblich zuklingen am meisten an meinen kenntnissen rankommt und die meisten vortschritte gemacht hat.
wenn ich mir da manche leute angucke die schon jahre dabei sind und immer noch einen müll zusammen coden von der sauberkeit garnicht mal zusprechen

und jetzt ich: profi in php, mysql, (x)html, css, javascript (auch ajax) mit javascript oder ajax sachen kommen sie immer alle zu mir :D hab mir mein eigenes js framework geschrieben, mit php auch manchmal :p ich bin der einzige der nen anständiges forum für die nv geschrieben hat und auch glaube ich der einzige desen source auf oop aufbaut, hab mir ne userClass, userSettingsClass, dbClass, validateVarClass, configClass, errorsClass, templateClass, BBCodeClass und ne class für unser ExpSystem geschrieben achso und noch ne class für mein maumau spiel mit cpu spieler, und ne torrentClass ist in arbeit.
und dann hab ich noch viele andere sachen die viele gerne haben wollen :D

dann kann ich noch c# und nen bissel java und c++ und ich konnte mal basic habe ich aber mittlerweile alles vergessen is schon so lange her :D

so genug geprallt und bestimmt wieder welche neidig gemacht :p
wenn du die url von uns haben willst schreib mir ne pm dann kannste mal gucken

achso gibt auch noch nen paar andere die gut sind zu denen kann ich aber nicht wirklich was sagen, dann gibs noch viele noops, einige die guten fortschritt machen dazu gehört lex und zero111

dann haben wir noch leute die scripte klauen ohne es einen zusagen bzw zufragen obwohl copyright drauf ist und es einen dann später irgendwann zusagen achso du ich hate mir das man gemopst, ich spreche jetzt keinen an aber die jenigen wissen schon wer gemeint ist und dann das copyrigth rausnehmen und oder ein script davon als eigenes oder von jemand anderes angeblich gemacht bekommen obwohl es 1 zu 1 gleich war, sowas ist unteraller sau aber ist auch egal.

defcon3 ist der einzige den ich wirklich was anvertraue, cerberus und lex sind eigendlich auch sehr vertrauens würdig.

aber mach dir ambesten selber ein bild du wirst schnell mitbekommen wer was kann und wer nicht oder wer gerne was können würde

june 26.08.2010 00:42

Zitat:

und dann hab ich noch viele andere sachen die viele gerne haben wollen :D
Ja, dein Hirn zB :D

Lex 26.08.2010 08:05

Coder Diskussion
 
/Beiträge Moved!

Lg Lex

D@rk-€vil™ 26.08.2010 08:17

Zitat:

Zitat von tantetoni2 (Beitrag 61542)
defcon3 php, mysql, html, css, javascript und noch nen paar andere sachen hab ich jetzt nicht im kopf, er ist der einzige mit den ich bis jetzt was großes zusammen machen würde weil er ohne jetzt überheblich zuklingen am meisten an meinen kenntnissen rankommt und die meisten vortschritte gemacht hat.
wenn ich mir da manche leute angucke die schon jahre dabei sind und immer noch einen müll zusammen coden von der sauberkeit garnicht mal zusprechen

==>.....

Was gut, das man nicht nötig hat zu prallen, was man kann und was nicht^^

Zum Thema Schwanz verlängerung, auch wen ich deine Arbeit respectiere....

nur haue nicht immer so auf die Kacke...

wie dein bestes beispiel hier im Thread....

Denn, du kannst nicht alle über ein kam schmeissen und auf gut Deutsch aussagen, das du der abgott schlecht hin bist^^

Was jut, das ich mich fast nur noch im Hintergrund aufhalte, denn bei so ein gelaber, da wird mir schnell schlecht.

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne euch an eure verhunzte Pinwand hängen^^:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

goterneme 26.08.2010 08:34

@D@rk-€vil™ ohh man und ich wollte die gerade korregieren :D
@tantetoni2 es ist auch ein merkmal des mensch sich zurücknehmen zu können. ^^
@Saylor du wirst hier nie wirklich irgendwas finden, was den heutigen standards entspricht, und ich würde dir auch empfehlen nichts von hier einfach durch c&p zu übernehmen ;D

wennste mal hilfe brauchst, dann gerne per pm


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.