NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Windows 10 (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=7340)

pat 06.10.2014 09:50

Windows 10
 
Hat Microsoft was Draus gelernt??

ich weiss es nicht und bleibe bei Win7

was ist mit euch?

Windows 10: Alle wichtigen Infos zum Microsoft-Betriebssystem - SPIEGEL ONLINE

Quelle:Spiegel-Online

Schwamm 06.10.2014 09:56

Also ich bleibe auch bei Win 7 ....

soo weis ich was ich habe ...

LG Schwamm

Stifler 06.10.2014 10:22

Ich bin aber von den bisherigen Berichten positiv überrascht und werde mal auf nem Virtual PC die Preview ausprobieren.

TorrentFr33k 06.10.2014 11:51

Bei der Developer Preview sollte man aber aufpassen. Microsoft hat für Testzwecke einen Keylogger eingeschleust und sammelt viele Nutzer Daten über das Verhalten der Tester.

Mehr dazu findet man über Google bzw. YouTube.

PS: Ich bin auch auf Windows 10 gespannt und bin aktuell mit Windows 8.1 zufrieden. Alles an genutzter Software sowie Spiele laufen ohne Probleme bzw. Abstürze. Wer sich bei bestimmten Aktivitäten unsicher ist bzw. fühlt kann ja mittels virtueller Maschine Linux oder Mac nutzen.

Lex 06.10.2014 16:59

Ich bleibe bei 8.1 egal ob 10, 11 oder 12 raus kommt. Bin mit dem was ich habe zufrieden und wechsle nicht ständig.

Lg Lex

Schwamm 06.10.2014 19:35

Frage mich eh was der scheiss immer soll ....
weil die sachen kommen immer soo schnell raus ...
die sollen erst mal eine sache fertig machen ...
aber lustig ist es jaa eh erst 8.0 den 8.1
und nun 10 .... und wo ist die 9 .. die haben die sicher verschluckt ...

LG Schwamm

TorrentFr33k 06.10.2014 19:59

Hier ist mal was zum Namen Windows 10: Windows 10: Darum heißt Windows 10 nicht Windows 9 - Windows - FOCUS Online - Nachrichten.

PS: Ich teste heute mal Windows 10 in der VirtualBox und mach mir mal ein Bild davon wie es aktuell aussieht und vorangeht. :D

enumero 11.11.2014 11:23

Ich hab auf Windows 10 gewechselt. Aber auch nur, weil ich von der Arbeit ein neues Notebook zur Verfügung gestellt bekommen habe. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit :) Ich weiß nicht, ob es an meinem neuen DSL Anschluss liegt, den ich hier über diesen Anbieter neu einrichten ließ oder Windows 10 mir es ermöglicht...aber seitdem ich beides habe, ist das Surferlebnis ein ganz anderes. Die Seiten lassen sich viel schneller laden und allgemein ist alles viel schneller als vorher :D ...vllt ist aber auch alles wie vorher und ich bilde mir das nur ein :D Auf jeden Fall bin ich derzeit sehr zufrieden mit meinem Windows 10 Notebook und meiner DSL Verbindung :)

Cerberus 11.11.2014 16:05

also ich muß leider sagen, das ich win7 nur der Pflicht wegen nutze(n muß) ...
mir persönlich geht das alles ein wenig zu weit in Richtung Apple ....

Da man beim "an gefressenen Obst" nur "verblödete Benutzer" hat (sorry wenn sich da jemand angesprochen fühlt) die außer einer normalen Benutzung nix auf die Reihe bekommen, sperrt man dort alles und jeden ein/aus. M$ macht nun das gleiche. Win7 ist schon eine Zumutung (Internet-Gängelung) aber wenn ich die Techs in der c't so lese und in anderen technischen Artikeln => NOPE ....
Internet-Zwang ist so gar nicht meins ....
Mein Rechner => mein Geld => meine Regeln
Wenn M$ das nicht irgendwann anfängt vollständig zu akzeptieren sind die bei mir raus!

Win10 Pre will zwangsweise Internet haben (plus M$-Live-Konto) und das schmeckt mir so irgendwie gar nicht :(
Mich persönlich drängt es immer mehr in Richtung Linux -- da bin ich noch Herr über mein "Zeugs"

Thunder™ 11.11.2014 16:37

Ich bin Win 8 Nutzer und bis jetzt auch soweit zufrieden, wenn es aber dazu kommt das Windoof in Zukunft ohne Internet nicht mehr klar kommt, werde ich auch auf andere Alternativen zurück greifen. Der Internet und APP Wahn einiger Leute ist mehr als Krank..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.