NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Kino.to abgeschalten (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=6333)

Bluesteel 08.06.2011 12:57

Kino.to abgeschalten
 
Raubkopie-Streaming-Seite

Ermittler verhaften mutmaßliche Betreiber von kino.to

http://www.spiegel.de/images/image-2...9free-fpvs.jpg

Großschlag gegen illegale Raubkopierer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren Ländern wurden am Mittwoch 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

Hamburg - Die Polizei hat zum Schlag gegen kino.to ausgeholt: In Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden haben Ermittler am Dienstag zahlreiche Wohnungen, Geschäftsräume und Rechenzentren durchsucht, um die Betreiber der Raubkopie-Streaming-Seite dingfest zu machen. Das teilte die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzung (GVU) mit. Demnach haben in Deutschland zeitgleich 20 Razzien stattgefunden, mehr als 250 Polizisten und Steuerfahnder waren im Einsatz, unterstützt von 17 Computerexperten.

Wie die Staatsanwaltschaft Dresden auf Anfrage mitteilte, seien 13 Personen verhaftet worden, zwölf in Deutschland und eine in Spanien. Insgesamt seien 14 Haftbefehle ausgestellt worden, nach einer Person werde derzeit gefahndet. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte die Website rund vier Millionen Besucher täglich. Die Hauptbeschuldigten sollen siebenstellige Gewinne damit erzielt haben.

Auch sollen mehrere Angebote abgeschaltet worden sein, von denen raubkopierte Filme zu den Nutzern gestreamt worden waren. Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Begehung von Urheberrechtsverletzungen - in über einer Million Fälle. Die GVU hatte im April dieses Jahres Strafantrag gestellt, nach eigenen Angaben nach jahrelanger Vorermittlungen. Die Integrierten Ermittlungseinheit Sachsen (INES) leitete die internationalen Einsatz.

Quelle: Spiegel Online!!

Schwamm 08.06.2011 13:17

oje ergend wan sollte es mal passiren
aber schon hammer sowas

Bluesteel 08.06.2011 13:19

Ja war ja zu erwarten das das irgenwann mal passieret und deswegen meine Meinung " es kann jedem Passieren der soetwas online stellt"

Schwamm 08.06.2011 13:24

Jaaa das ist richtig daaa hast du echt
aber sowas kommt und kommt und das es gleich
immer sooo schnell geht schon hammer

Bluesteel 08.06.2011 13:27

Naja Kino.to war schon sehr lange auf dem Kicker von daher auch nicht verwunderlich das es jezt sehr schnell ging

Schwamm 08.06.2011 13:34

jaaa kino.to war jaa schon mal öffters offline und kammen wieder
und jetzt das sage nur das kann teuer werden sowas
aber es gibt jaaa nicht nur kino.to gibt jaa noch andre seiten wie kino.to

Stifler 08.06.2011 14:20

Nein es geht Hauptsächlich darum dass die damit Geld verdient haben!
Wie, keine Ahnung aber bei der Maße von Werbung die da auf dich zukommt wenn man bei kino.to war auch nicht überraschend!
Tatsache ist ja dass die ja nur auf FileHoster oder StreamSites verlinkt haben.

Thunder™ 08.06.2011 16:09

Tja den Geldgeiern geschieht das ganz recht^^

max56 08.06.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Thunder™ (Beitrag 69516)
Tja den Geldgeiern geschieht das ganz recht^^



da muß ich dir rechtgeben, siehe tog Pn

Hallo ,

wie ihr alle noch wisst habe ich vor einiger Zeit eine Massen Nachricht verfasst in der ich euch mitteilte dass ich jeden Tag cirka 10 bis 20 User Invite

aber dass diese neuen User auch Serverlast und Trafic verursachen !

Trafic der etwas kostet und auch bezahlt werden muss !

Ich bat um die Mithilfe bei den Kosten, da dies aber nur in einem sehr geringen Umfang geschehen ist
werde ich ab sofort nur noch Invites entgegen nehmen von Usern die sich auch daran beteiligt haben !

Zeus

NOTIZ: Diese Massen Benachrichtung wurde an alle Mitglieder verschickt.


der kann den rachen nicht vollbekommen :randygit:

D@rk-€vil™ 08.06.2011 23:56

Ich glaube, dass es doch wohl nur eine frage der Zeit wahr, bis ebend kino.to down geht.

Jeder weis es, worrauf man sich einlässt und was warscheinlich kommen wird.

Mehr muss man nicht dazu sagen....

Und die Geschichte mit Zeus max56, es wahr noch nie anders, aber einige merken es nicht, dass man lieber zu machen sollte, wenn man hochgenommen wurde.^^

Aber naja mir solls egal sein ^^

lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.