NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Webserver (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Zufriedenheit mit Server.lu (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=4675)

schluepperpirat 06.01.2010 22:01

Zufriedenheit mit Server.lu
 
Hallo,

habe mir den Server : as8000 von lu.
angeguckt und Interesse mich für den sehr.

Hat jmd schon Erfahrung mit Server.lu?

Wenn mein kleines Englisch richtig übersetzt hat :-D Sind die Festplatten nicht in Raid geschaltet sonder wäre eine Zusatzoption

danke im vorraus

djfreakmen 06.01.2010 22:49

es kommt immer drauf an was de da machen willst also ich war sehr unzufrieden da da der support andere sachen geschrieben hat wie es wirklich war

rodi 06.01.2010 23:02

Ich hatte fast ein 3/4 Jahr den alten DS2000 und war mit der Performance sehr unzufrieden!

Deto® 06.01.2010 23:33

ich war mit dem support und mit der erreichbarkeit unzufrieden

.:.Uranus.:. 07.01.2010 00:34

Da kann ich mit deto Händeschütteln:D

D@rk-€vil™ 07.01.2010 00:53

jo und man vergisss eins.....sind ja einige p2p warez seiten hochgenommen geworden da und da würde ich dir lieber ein anbieter in kanada empfehlen.

lg dark

Lex 07.01.2010 05:46

Zitat:

Zitat von D@rk-€vil™ (Beitrag 49516)
jo und man vergisss eins.....sind ja einige p2p warez seiten hochgenommen geworden da und da würde ich dir lieber ein anbieter in kanada empfehlen.

lg dark

Vorschläge?

Finde OVH nicht so prickelnd, auch wenn mich ein Backdoof-freier Kernel und verschlüsselste Festlatten ruhig schlafen lassen, hör ich ständig es sei Unsicher.

Lg

schluepperpirat 07.01.2010 09:49

Welchen Anbieter in Kanada meinst du?
Okay also ist abzuraten...


Warum findest du OVH nicht so gut? Naja ne verschlüsselte Platte bringt dir auch unbedingt nicht viel... Hatte Gotthummer glaub ich auch mehrfach gesagt wenn der Hoster nen Brief bekommt das Verdacht besteht dann kommen die auch so drauf?!

Lex 07.01.2010 10:39

Zitat:

Zitat von schluepperpirat (Beitrag 49535)
Welchen Anbieter in Kanada meinst du?
Okay also ist abzuraten...


Warum findest du OVH nicht so gut? Naja ne verschlüsselte Platte bringt dir auch unbedingt nicht viel... Hatte Gotthummer glaub ich auch mehrfach gesagt wenn der Hoster nen Brief bekommt das Verdacht besteht dann kommen die auch so drauf?!

Also soweit ich weiß hat OVH in dem Kernel der von Haus aus installiert ist einen Backdoor, sprich sie können auf den Server zugreifen ohne ein Rootpasswort benötigen. Darum darf laut AGB auch kein anderer Kernel installiert werden. (Laut Gesetzt verboten, sie haben es aber angeblich trotzdem).
Sollte man jedoch einen anderen Kernel Installieren, so müsste OVH den Server neustarten um auf das System zu kommen. Und in dem Moment wo das system neu bootet, sind die Verschlüsselten Festplatten nicht gemountet und damit nicht ansprechbar. Eine solche Verschlüsselung zu entschlüsseln ist den Aufwand nicht wert. Resultat: Sicher!

Lg Lex

Solstice 07.01.2010 11:40

Mit Server Lu hab ich keine erfahrungen.,.. aber da ihr hier ja auch OVh ansprecht... ich hoste dort schon seit meinen anfängen... dh. ´schon länger als ich code. Nie Probs gehabt und absoluter Top Support. (man kann dennen scht stundenlang Löcher in den Bauch fragen ohne dass die angenervt wirken XD)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.