NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Fun und Witze (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Wer zockt hier Pokémon Go? (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=7508)

Joageht 13.07.2016 14:59

Wer zockt hier Pokémon Go?
 
Na,w er ist auch schon infiziert?
Alle Kinder der 90er fangen an draußen herumzurennen und in Ihre Handys zu starren :D

Cerberus 13.07.2016 19:05

ich nich ...

hab aber heute schon 2 sone "Spaten" gesehen :D

gotthummer 13.07.2016 20:34

Hier bei uns laufen auch schon viele Rum :)

pat 14.07.2016 23:37

das ist ja der Größte mist bei uns schon zwei unfälle deswegen...sind auf der strasse rum gelaufen...

im tv kam eben das einer während der fahrt geockt hat und en chaos angerichtet hat

dontcha 15.07.2016 05:34

totale Verblödung der Menschheit wenn ich sehe wie solche Freaks draussen rumlaufen.

Cerberus 15.07.2016 07:27

das beweist mal wieder sehr deutlich -- bei den Konzernen steht nicht der Mensch im Mittelpun kt - sondern nur (und einzig) die Kohle auf der Bank...

ich würde die Bude für jedes einzelne Problem haftbar machen ....

Bulli 15.07.2016 11:47

Ich mach lieber Geocaching ist viel Intressanter :D

pat 15.07.2016 16:52

Seh ich genauso Cerb....

Thunder™ 20.07.2016 23:01

Die Gier der Konzerne kennt keine Grenzen....siehe die News vor ein paar Tagen..

Giftgas-Monster im KZ erhältlich.....

Dabei sind die Handy Trollos eigentlich diejenigen die mit Haftbar gemacht werden sollten.

Jeder einzelne der mit macht, trägt auch zur Totalüberwachung bei und fördert die Datensammelwut.

DoLo 21.07.2016 20:14

Die haben alle einen an der Klatsche.

Ash 23.07.2016 02:36

Definitiv ja spiele es viel und auch gerne

Cerberus 23.07.2016 07:15

ich habe das jetzt mal in der Straßenbahn beobachtet ...

Was machen die da überhaupt?
Was ist der Sinn des Spiels -- 500 Bildchen sammeln ...
den einzigen Sinn, den ich sehe - die ganzen Couchpotatos kommen mal an die "frische Luft" ...

Aber sonst -- das ist noch "Hirnloser" als Famarama ...

Man sollte in der Beschreibung erwähnen:
"Für jede Sekunde, die Sie dieses Machwerk benutzen, sterben 500 Hirnzellen ab. Diese bekommen Sie niemal wieder."

dontcha 24.07.2016 08:05

eins vorab
ich möchte niemand Persönlich angreifen oder beleidigen

Hab jetzt mal so ein Freak bei uns in der City genau beobachtet bis mir die Frage aufkamm was sind das für Menschen die sich sowas antun mehr als ein entsetztes Kopfschütteln konnte mir man nicht entlocken.
Haben die zuviel Freizeit oder gehn die nicht Arbeiten ?

ich bin voll berufstätig auch manchmal am WE von daher komme ich nichtma dazu irgendwas an Hobby nachzugehen.
Aber da kann man ma sehen wie so manch Mensch verblöden kann -.-

Schwamm 24.07.2016 12:55

Also die zeit habe ich noch nicht mal das spiel zu spielen ...
aber immer wieder lustig .. wenn die leute nicht aufpassen ... und beklaut wurden die auch schon mal deswegen ...

Stifler 24.07.2016 15:03

Ich sehe es als netten Zeitvertreib wenn man in der Straßenbahn oder im Bus sitzt.
Idiotischer als Leute die FIFA, WOW oder Sonstiges spielen ist es aber auch nicht!

gotthummer 24.07.2016 17:08

Zur Zeit ist es noch umsonst aber bald soll man dafür Zahlen müssen hab ich gehört
dann wird es sowieso wieder weniger :)

Stifler 24.07.2016 18:09

Das App selbst bleibt sicher kostenlos aber es gibt halt In-App kaufoptionen .. Das ist für die Freaks

Bulli 24.07.2016 18:50

Pokémon Go bald kostenpflichtig? - Spieler fallen auf Satire-Meldung herein - GameStar

pat 24.07.2016 21:49

von mir aus sollen sich die freaks die kohle aus der tasche ziehen lassen....

ich find das ganze handy zeitalter e fürn arsch....

kaitokid 02.08.2016 15:49

Haha lustiger Thread. Ich war echt schon lange nicht mehr hier.

Ich gebe zu ich spiele hin und wieder mal Pokémon Go, versuche aber hauptsächlich einen tollen Bot dafür zu machen. :D

Deswegen bin ich zugegebenermaßen auch hier. Die Seite oder der Server macht bei allen Links automatisch die IP hin, obwohl die Domain drauf liegt :'(
rocketbot.vene.me

Naja schöne Grüße :)

Cerberus 06.08.2016 09:08

oh schreck ....
bring mal den Code in Ordnung ....
HTML-Code:

<a class="navbar-brand" <a href="http://rocketbot.vene.me/index.php?ffc4b160apsvmhubzr"><b>RB-dev</b></a>
das schmerzt :( -- AUA ......

Lex 22.09.2016 21:47

Zitat:

Zitat von Thunder™ (Beitrag 83550)
Die Gier der Konzerne kennt keine Grenzen....siehe die News vor ein paar Tagen..

Giftgas-Monster im KZ erhältlich.....

Dabei sind die Handy Trollos eigentlich diejenigen die mit Haftbar gemacht werden sollten.

Jeder einzelne der mit macht, trägt auch zur Totalüberwachung bei und fördert die Datensammelwut.

Pokemon Go FAQ - [Fakemeldung] Smogon in Ausschwitz gesichtet entsetzt das Internet

Lesen dann denken

Zitat:

Zitat von gotthummer (Beitrag 83558)
Zur Zeit ist es noch umsonst aber bald soll man dafür Zahlen müssen hab ich gehört
dann wird es sowieso wieder weniger :)

Pokemon Go FAQ - [ACHTUNG Clickbait] Pokémon Go wird bald etwas kosten... NICHT


Zitat:

Zitat von Cerberus (Beitrag 83595)
oh schreck ....
bring mal den Code in Ordnung ....
HTML-Code:

<a class="navbar-brand" <a href="http://rocketbot.vene.me/index.php?ffc4b160apsvmhubzr"><b>RB-dev</b></a>
das schmerzt :( -- AUA ......

Hast du was anderes von dem User erwartet? :p

MalexDD 08.11.2017 09:51

Ehrlich sagend, verstehe ich dieses Spiel gar nicht...kein Spaß(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.