NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Bug-Tracker (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   antwort auf antwort (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5688)

$iMpLy 21.08.2010 11:08

antwort auf antwort
 
in meinem beitrag, DSL...
hatte ich ja ne antwort abgegeben.. und darauf nochmals eine, dann kam diese fehlermeldung:

Warnung: curl_setopt(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when in safe_mode or an open_basedir is set in [path]/includes/functions_newpost.php(413) : eval()'d code (Zeile 30)

wobei ich noch sagen muss, dass dann da auch stand, das noch wer anderes gepostet hat, obwohls nicht so ist!!



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 12:08 um 14:20 ==--
--==
geantwortet 21.08.2010 auf Beitrag vom 20.08.2010 ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


$iMpLy schrieb nach 21 Stunden und 48 Minuten:

hm... bitte nicht alle auf einmal schreiben, sonst komm ich nimmer nach mit lesen... :-/

liegt es einfach wieder mal an mir, das hier keine antwort kommt, womit man was anfangen kann oder wie darf ich das sehen/verstehen?!?

Lex 21.08.2010 11:58

Naja ich schätze mal das sich das nur Cerb anschauen kann, wo es da zu dem error gekommen ist, ich hab vom vB ja keinen Plan :D

Lg Lex

Feudas 21.08.2010 17:59

wer weiss was du wieder böses gemacht hast :D

$iMpLy 22.08.2010 11:09

na nur ne antwort auf die bestehende antwort die ich gegeben habe geantwortet.. :)
son schlimmer finger bin ich nun auch wieder nicht.. :D

Cerberus 22.08.2010 14:02

seltsam -- schien ein interner Fehler zu sein ...

bitte mal beobachten, unter welchen Umständen das sich wiederholt

mobbel 12.09.2010 23:40

äm bekomme den gleichen fehler
Code:

Warnung: curl_setopt(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when in safe_mode or an open_basedir is set in [path]/includes/functions_newpost.php(413) : eval()'d code (Zeile 30)
hab ein post zitiert und hab es vorher angeschaut bevor ich drauf geantwortet habe da kam diese meldung

Cerberus 13.09.2010 21:43

ich behalte das ma im Auge ....
erklären kann ich es niocht so recht ....

june 19.12.2010 13:56

Als ich einen Post mit einer URL, die nicht in [url]-tags stand gemacht habe, bekam ich oben auf der Seite folgende Fehlermeldung:
PHP-Code:

Warnungcurl_setopt(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when  in safe_mode or an open_basedir is set in  [path]/includes/functions_newpost.php(413) : eval()'d code (Zeile 30) 

Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Link-Umwandlung zu tun hatte, bei Lex (siehe hier: Safe_Mode error (Editieren eines Beitrages) - NetVision-Technik ) waren auch Links drin, ob sbi den hier bisher genannten ähnlich war kA

Cerberus 19.12.2010 20:44

hmm -- ich reiche das mal an vB weiter ...
sollte vielleicht korrigiert werden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.