Torrent Fehler im Flux
Abend,
hab Torrentfluxb4rt die "neuste" Version und habe jetzt bei einigen (nicht allen) Torrent folgende Fehlermeldung: Zitat:
|
versuchen die besagten torrents vileicht wieder verzeichnisse zu erzeuigen für die dateien mit schon früher erwänter einschrenkung ? stichwort sonderzeichen ?
#*?][ sind sonderzeichen die zb linux intern benutzt werden und wenn du sowas im verzeichnissnamen hast kann das halt für fehler sorgen :D ansonsten kann man dazu wehnig sagen wnen man keinen der torrents hat um sie sich mal anzusehen |
Zitat:
|
er will dir nur sagen das es an Sonderzeichen im Torrentnamen liegen kann.
|
Achso, also doch richtig gelesen !
Ja hier ist ein Beispiel Torrent : "GG_Die_Mega_Schlager_Box_-5CD-DE-2009.torrent" Da ist doch kein Sonderzeichen? Ich muss dazu sagen wenn ich den Torrent bei mir reinlade funzt er, aufn anderen Root auch! |
kann auch der inhalt des ordners sein
welche fluxversion nutzt du |
also ich erinner mich daran das der flux bei mir für jedes torrent das ich gezogen habe ein empfangsverzeichniss erzeugt hat.
also wenn das torrent du_mich_auch geheissen hat hat er im download verzeichniss ein verzeichniss du_mich_auch erzeugt. und in das verzeichniss hat er dann die zu empfangenen dateien geladen. wenn er jetzt aber zb veruscht ein verzeichniss mit dem namen du_mich_auch? oder du_mich_auch[extra] zu erzeugen kann es zu besgaten fehlern kommen, da er kein verzeichniss mit sonderzeichen erzeugen wird. dann stimmt der eintrag in der flux datenbank nicht mehr mit dem verzeichniss überein = error verzeichniss nicht gefunden. ich hoffe nun ist es verständlicher |
aber vielleicht ist irgendwo bei den liedern im file ein sonderzeichen zb sowas kann dem flux schon langen der ist da ganz empfindlich
|
das empfangsverzeichniss muss auch nicht den torrentnamen bekommen, das kann durch das torrent anders festgelegt sein.
also ich tippe in solchem falle immer auf verbotene zeichen. --======================================-- --== Beitrag erstellt: 21:51 um 21:50 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Feudas schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden: ist halt das prob das die meisten torrent nutzer windows user sind die achten selten auf sonderzeichen, hab schon torrents mit * gesehen :D |
aber nicht jeder flux hat da die probleme ich nutze folgende version torrentflux-b4rt 1.0-beta1 und habe damit keine probs
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |