NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   SourceDL v4.0 Open Beta Test and more (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5105)

D@rk-€vil™ 30.04.2010 06:28

lol da is wohl wer mit den falschen fuß aufgestanden wa......

Und wen du ma deine gehirn zellen anstrengen würdest...so wüsstest du auch das es hier im Thread garnicht um eine Tracker Source geht....und in zukunft überlege dir dreimal ob du mir ans bein pinkeln willst...weil deine verhunzten Sourcen sind keineswegs besser ^^

Lg D@rk-€vil™

rick 01.05.2010 01:29

da muss ich D@rk-€vil™ alleine der Thread name sagt doch alles und wer SourceDL(eine übersicht von allerlei sourcen) und TrackerSourcen(bietet die möglichkeit Filesharing zu betreiben) nicht unterscheiden kann/will/darf ö.ö der sollte mal bei google vorbeischnuppern den wofür sind den freunde da

mfg

marlboro 01.05.2010 11:32

also ich finde diesen programm echt schwachsinn. dass man auch noch extra den .net framwork installieren muss wegen so ein schwachsinn. man sollte sich einen standart source die man überall bekommt nehmen und sich dann selbst modifzieren was man sich braucht.

pullermann 01.05.2010 12:05

Im großen und ganzem ist das programm nicht schlecht was ich da nur vermisse sind ein Paar Template Sourcen

Und zu jeder Source einen kleinen Screen mit kurzer Beschreibung.

Ich weiß das es aufwendig ist aber gerade bei den Moddet Sourcen ist es besser wenn man weiß was alles drin ist



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 13:05 um 12:54 ==--
--==
geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


pullermann schrieb nach 10 Minuten und 36 Sekunden:

Zitat:

Zitat von Subseven (Beitrag 55864)
Wer braucht son scheiss,,,,,versionen ohne Ende.........moddified by darkevil.

Selbst in der secrets.php wird der scheiss angegeben.

Krieg ich irgend was nicht nicht mit? Ist ja nur ne DB Komunikation.

Nebenbei...habe ich wirklich viele deiner sourcen getestet........alles Dreck.

gruss subseven


jo sub du bist der meister aber nicht im coden sondern im bescheißen.

erst bietest du anderen hilfe an und dann machen die noch die ganze arbeit für dich weil du nix auf die reihe bekommst.

hinterücks gehste dann noch hin und gibst DEIN MEISTERWERK x mal weiter da muß ich echt mal lachen :whoohoo:

Ich gebe Dark recht du solltest besser überlegen ob du hier die leute blöd anmachst

Feudas 01.05.2010 12:20

warscheinlich ist Subseven so hochgradig schlau das er glaubt das alle sourcen im SDL von Dark sind :D

@marlboro .NET sollte heut zu tage jeder auf seinem system haben, vieleichtnicht das neuste Beta aber das hat Dark ja geendert soweit ich weiss.

D@rk-€vil™ 01.05.2010 17:28

kommt ma wieder back 2 topic...und feudas ist richtig.....nichts mehr beta net framework....man braucht ja nur noch die 2er version davon......

lg dark

razza 01.05.2010 17:42

konnte man net mal aufräumen die alten post von dark raushauen ich meine damit neue beta neue beta neue beta! und themen die hier net hingehören !

mfg der razza

Lex 01.05.2010 18:36

Kann ich gerne machen, wobei das von dark gewollt sein muss :)

Lg Lex

D@rk-€vil™ 03.05.2010 08:05

SourceDL Javascript Edition
 
Hiermit geben wir bekannt, das es in naher Zukunft eine reine java Edition von SourceDL geben wird.

Das hat zu bedeuten:

1. Man braucht kein Net framework mehr

2. Diese Version läuft dann auf jeden Betriebssystem wo Javascript installiert ist.

Alledings wird es auch weiterhin eine normale Windows Version geben!

Lg D@rk-€vil™ Inc Team

Zero111 03.05.2010 10:14

Das ist ja mal na gute Nachricht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.