NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Webserver (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Günstiger server ? (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5783)

dienr2 20.09.2010 21:30

Günstiger server ?
 
Hallo

Ist viel. bsl. doof das hier zu stellen aber suche einen Günstigen dedizierten Server im Ausland (canada, usa ... )(nur nicht ovh)

Goggle hatt nicht geholfen. hab zwar was gefunden für 16$ allerdings kostet die ip extra (35$ ; )

Kennt ihr viel. günstige ?

Wofür brauch ich den ?

Nur für source !!!

Kein Flux !!!

Kein SC !!!

Kein TS !!!

oder so nur source

thx schon mal

bolzen 20.09.2010 21:41

WorldStream - Internet Solutions <----- holland

Dedicated Servers Canada, Dedicated Hosting Canada Dedicated, Dedicated Server Toronto, Colocation Canada*-*www.Cirrushosting.com <--- kanada

Thunder™ 20.09.2010 21:43

Dedicated Servers - Dedicated Server Hosting - Dedicated Server - Cheap Dedicated Server | Gogax
Dedicated Servers Hosting, Web Hosting and Server Colocation from iWeb

50-70 Dollar musste schon ausgeben wenn du was anständiges haben willst..

Sponge 21.09.2010 09:39

also iWeb hat gerade super Angebote

Pay Less, Increase Profits. 50% Off Dedicated Servers

Und die sind von Preis/Leistung und der Qualität echt zu empfehlen.

D@rk-€vil™ 21.09.2010 09:46

Zitat:

Zitat von Sponge (Beitrag 62467)
also iWeb hat gerade super Angebote

Pay Less, Increase Profits. 50% Off Dedicated Servers

Und die sind von Preis/Leistung und der Qualität echt zu empfehlen.

jo richtig, aber pro reinstall wollen se 50$ haben^^

Sponge 21.09.2010 09:52

Ich weiß ja nich wie oft du oder er den neu installierst -.-"
Von daher, wenn man das ausser acht lässt sollte man sich daran schonmal nicht stören ;)
(auch wenn ich dir recht gebe das die 50 WENN es zu einer reinstallation kommt schon happig sind - zumal ein reinstall ca 24h dauert. für 100 $ wohl nur 4 oder 5h)

Aber wie gesagt, man muss wissen wie man es macht, wenn man nich 3x die Woche das Teil neu installiert sind die super, ansonsten nicht ^^

Grüße

Deto® 21.09.2010 10:08

Man muß den Dienst des Serveranbieters nicht nutzen es gibt doch unter allen Linuxversionen einen Quickstartfile das man anlegen kann und per Befehl ausführen kann dann wird der Server so konfiguriert wie man es im Quickstartfile angegeben hat.

D@rk-€vil™ 21.09.2010 10:12

Zitat:

Zitat von Sponge (Beitrag 62469)
Ich weiß ja nich wie oft du oder er den neu installierst -.-"
Von daher, wenn man das ausser acht lässt sollte man sich daran schonmal nicht stören ;)
(auch wenn ich dir recht gebe das die 50 WENN es zu einer reinstallation kommt schon happig sind - zumal ein reinstall ca 24h dauert. für 100 $ wohl nur 4 oder 5h)

Aber wie gesagt, man muss wissen wie man es macht, wenn man nich 3x die Woche das Teil neu installiert sind die super, ansonsten nicht ^^

Grüße


richtig wobei ich bei ein anderen canadischen anbieter bin und mit den server von dort immer noch seid monaten on bin...mit der 1 betriebs version........ also daher wa eh nur nen beispiel was sie dann von ein haben wollen.......:D:D

Sponge 21.09.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Deto® (Beitrag 62472)
Man muß den Dienst des Serveranbieters nicht nutzen es gibt doch unter allen Linuxversionen einen Quickstartfile das man anlegen kann und per Befehl ausführen kann dann wird der Server so konfiguriert wie man es im Quickstartfile angegeben hat.

klingt interessant (auch wenn bei mir immernoch die Nr.1 läuft wie bei Dark)

Deto® 21.09.2010 10:19

ich meine für Debian heißt das ganze fai-quickstart unter Feodora habe ich das schon mal gemacht



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.