NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Bescheuerter Coder (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=4183)

rick 17.10.2009 20:35

Bescheuerter Coder
 
so hiermit möchte ich doch alle auffordern den möchtegern Coder Lex der auch hier gereggt ist nicht an i-welchen sourcen rumbasteln zu lassen hat nähmlich wieder nen tracker platt gemacht und alles geklaut toorents sowie user

mfg Rick

αζρλα zΞя0 17.10.2009 20:37

deinen? wenn ja, selbst schuld.
Sicher machen alles und dann passiert nix.
Man sollte nicht jeden an seinen Tracker lassen.

Passt ja grad gut zum Thema. Sucht ein Tracker nen Coder? xDDD
Min. 2500 User

Deto® 17.10.2009 20:39

das passiert wenn man jedem seine Rootdaten gibt

Odin 17.10.2009 20:50

der rick hört leider nur auf hören sagen ohne zu wissen was sache ist. interne streitigkeiten bei dennen auf dem tracker. wieso und warum ein coder das macht ist das ein. fremdcoder wars ja in dem fall nicht. also bevor du beigehst rick und irgendwas in die welt setzt solltest du beide seiten kennen. aber ist so wenn der mund schneller arbeitet als das gehirn :-)

rick 17.10.2009 21:04

naja zuerst einmal es war net mein tracker und 2 hat Lex sich so doof angestellt das man in den lod daten sehen konnte das er es war
naja soviel zum thema und odin natürlich man sollte beide seiten hören aber da ich den tracker kenne und den ein oder anderen team user und ich lex von hier kenne und den beweis habe wird es schwer für ihn sich da rauszureden

BonkeR 17.10.2009 21:10

Sorry das hatten wir hier schon und da wurde auch gesagt hier ist kein Gulli

Odin 17.10.2009 21:12

grade ich müsste über lex reden lol rick das weisste auch. deswegen kenne ich die geschichte viel zu gut und kann mich in diesem fall nicht auf die seite derer schlagen die hier schreiben. zum anderen lex ist nicht ein freund von meiner seite aber ich kann es nicht leiden hier im coder forum gelästert wird von hacken und was weiss ich wenn es der feste coder und einer der gründer war der die source aufgebaut hat. dann sollte man das wort hacken lieber lassen. mir latte was du oder wer auch immer denkt aber diese scheiss lästerei von euch ist zum kotzen. halbwahrheiten in die welt posaunen ohne nach zudenken was dabei rauskommt. wenn das der allgemeine ton wäre von diesem board würde ich sagen ok aber dachte bisher sind wenigstens noch ein paar normale da. ansonsten kann ich auch nach gulli zu den gören gehen wenn ich diesen geistigen dünnpfiff lesen will. so wer es als beleidigung ansieht bitte aber ist nun mal so sorry

rick 17.10.2009 21:19

na odin von hacken habe ich nichts gesagt

Odin 17.10.2009 21:23

so kommt es aber rüber rick.

dontcha 17.10.2009 21:34

und einige lernen es immernoch nicht
keine root daten rausrücken egal wer maximal bekannten kreis und der minimiert sich auch
wenn selber schuld
und flammen wie immer in irgendwelchen baords
geht zu mutti und flammt da rum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.