NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   vBulletin Ticket System (Ticketid: 1596538) (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=7566)

Cerberus 09.06.2017 13:20

vBulletin Ticket System (Ticketid: 1596538)
 
vBulletinâ„¢ - Support Ticket Issue

hier mal was für alle .... ich könnte drüber lachen, wenn es nich so dermaßen Behämmert wäre ....

BonkeR 09.06.2017 17:41

Die spinnen doch die Römer....
Bin ja mal über den Ausgang gespannt.

pat 09.06.2017 20:20

Nee oder...

Hammer

Miata3de 12.06.2017 00:13

Wenns net so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen..
Die sollten mal ihre eigenen Systeme vernünftig pflegen, dann würden die die Lizenz auch finden..

Cerberus 16.06.2017 07:29

hmm ...

hier nach mal in aller Deutlichkeit ....

DIESE FORUM BESITZT SEIT JE HER EINE GÜLTIGE LIZENS!!!!!

Es war noch niemals anders - und wird auch niemals anders sein!!
leider wurde vB mehrfach "verhöckert" - und scheinbar ist dabei einiges "zu bruch" gegangen ....
Zumal seit vB5 kaum noch MOD-Support besteht (im Grunde nichts mehr) - der Eigner wünscht das nicht ...

Falls ich mal die Zeit bekomme, auf vB4 aufzuleeveln - mache ich das eh nur über Versionierung -- das ist mir sonst zu nerfig ...
Warscheinlich wird es SVN werden -- es besitzt in meinen AUgen einige Vorteile gegenüber GIT :)

tantetoni2 16.06.2017 10:20

Is zwar OT aber ich würde gerne mal wisse was für Vorteile SVN zu GIT haben soll? Mir fallen nicht wirklich welche ein.

netsoldier 16.06.2017 20:56

Hallo,
mal so ganz blöd gefragt, ihr seit doch alles Programmierexperten, warum schmeißt ihr denen denn noch das Geld hinterher und Programmiert nicht euer eigenes Board?
TT2 hat doch schon eins seit geschätzten 10 Jahren in der Hinterhand was er immer Posten wollte, warum auch immer es nicht dazu kam! :rolleyes:

kaitokid 17.06.2017 05:58

Zitat:

Zitat von netsoldier (Beitrag 84219)
Hallo,
mal so ganz blöd gefragt, ihr seit doch alles Programmierexperten, warum schmeißt ihr denen denn noch das Geld hinterher und Programmiert nicht euer eigenes Board?
TT2 hat doch schon eins seit geschätzten 10 Jahren in der Hinterhand was er immer Posten wollte, warum auch immer es nicht dazu kam! :rolleyes:

Eine berechtigte Frage..

Ja also was braucht man denn so?

Tables für User, Foren (inkl. subs), threads, emoticons, einstellungen.

Inkl dem HTML, CSS und JS-Kram hast du dann ein einfaches Forum.

Aber um an den VB-Funktionsumfang heranzukommen ist deutlich mehr nötig. Möglicherweise ist die Kosten-/Nutzen-Rechnung aber ungünstig und es ist alles in allem günstiger die Lizenz zu kaufen. Gerade bei Lifetime sind es ja nur einmalige Kosten.

Cerberus 17.06.2017 06:28

das ist wirklich OT ...
können wir gern in nem Separaten Thread machen



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 07:28 um 07:25 ==--
--==
geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Cerberus schrieb nach 3 Minuten und 28 Sekunden:

@netsoldier
Das Board läuft schon sher viel länger ...
Die Lizens habe ich nun seit über 10 Jahren ....

Und die Sache mit dem Umfang was kaitokid meint -- das ist mehr als korrekt -- du hast schienbar keine Vorstellung, was da alles dran hängt ...
Rechte-System, Bann-Managemengt, Plugin-Schnittstelle, ....
im VB stecken "Millionen" von Funktionen und Möglichkeiten ...

also von daher :)

Stifler 18.06.2017 09:06

Ich hab immer gesagt dieses Board ist too much!!
Ein normales Board mit Dateianhang und codehighliner + shoutbox/chat reicht völlig aus!
Rechte-System und Bann-Management: Ded sollte für jeden guten Programmierer ein Kinderspiel sein.
Und davon gibts im Netz genug!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.