![]() |
Pre DB
kennt jemand eine gute Pre DB die zeitnah updatet und ein RSS Feed anbietet?
arbeite grad mit xrel.to doch wenn ich so auf den uploads schaue werde die files bei uns teilweise schneller geuppt als das xrel diese listet und sowas sieht nicht schön aus : (00:-26:-46 nach Pre geuppt) :D |
Versuch es doch mal mit http://www.orlydb.com
|
die seite bietet aber kein rss feed an
|
also ich kenne leider keine wusste aber auch garnicht das sowas überhaupt noch benutzt wird da die info doch relativ unwichtig ist
|
Naja auf manchen Seiten wird ja immernoch geraced... wobei das mittlerweile alles via IRC geht... die Anzeige is nur zweitrangig, also aufm Tracker... finds n nettes Addon wenn man seinen Tracker damit schmücken kann, dann sieht man auch gleich, ob da ein paar gute Uploader dabei sind^^
|
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
takeupload.php
PHP-Code:
Achtung: Geht glaube ich eine Stunde nach! (GMT) |
coole Sache...habt ihr den auch im Einsatz @Stifler..?
|
JUP!
Haben wir, ist zwar recht Treffsicher wenns um Scene Releases geht aber bei allen anderen kanns passieren dass er dir irgendwas oder gar nichts anzeigt! |
PHP-Code:
oder warum ist das doppelt |
Schau mal genau hin!
Das eine ist ein Bindestrich das andere ein Underline! |
tipp:
PHP-Code:
|
file_get_contents müsste es auch tun
|
Ich verwende file_get_contents nur noch bei lokalen Sachen da immer mehr Seiten einen ordentlichen UserAgent wollen und der Standard UserAgent der bei file_get_contents gesendet wird ("PHP") nicht ausreicht!
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem stammt die PHP fast 1 zu 1 aus dem TBDev Forum -> Board Message |
wenn dann realisiere ich das über meine browser klasse.. die ist sehr flott :D
|
Kann mir mal einer sagen worums hier geht? Bezw was erreicht werden will?
Lg Lex |
Die Differenz zwischen pre-time und Upload soll ausgerechnet / angezeigt werden.
|
Zitat:
|
Und wie wird dieses orlydb genau eingebaut in der takeupload??
Und muss nicht in anderen php´s auch was geändert werden?? |
Kannst du beim Link den Ike gepostet hat nachlesen, ganz unten auf Seite 3 des jeweiligen Boards!
|
Und jetzt beide mal schluss hier. hab keine lust nochmal auszumisten
|
Gibt es dafür auch ne andere Seite als OrlyDB, da dort ja nur Englische Releases sind und keine Deutsche.
|
bisher kenne ich nur http://www.xrel.to/home.html
|
Zitat:
Diese könnte man sicher auch schnell mit einbauen, falls mal ein Servive ausfällt oder ziemlich langsam ist. :) ZEnet IRC Network - Pre [ PRELIST ] Dupecheck Project https://pre.corrupt-net.org/ Somit könnte man auch die Nukereason darüber updaten. Beim Aufruf der Torrentübersicht wird nochmal das Release abgefragt, ob es nuked ist. Natürlich nur einmal und das zum Beispiel 5 Std. nach Upload. :p Lg |
@BiGPoWeR
Kann man einfach die URL in der Orlydb mit einer von deinen ersetzen?? Und wie bekommt man es bei OrlyDB auf die Deutsche zeit umgestellt?? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |